September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 13.06.2015, 22:48 Uhr

Michel aus Lönneberga

Ahhhhhhh - ich dreh heute echt durch....
Bubi ist unmöglich - der ist ein richtiger Lausbub und erinnert mich täglich an den "Michel aus Lönneberga" - so aktiv und ich weiß gar nicht wo er die Ideen her hat.

Heute morgen - hab gerade gesaugt dreh mich um um den Stecker rauszuziehen da ist alles voller Krümel und Bubi strahlt mich total verschmiert mit nem Muffin an den er heimlich aus der Küche von der Arbeitsplatte geklaut hat und hinter meinem Rücken halb gegessen und verkrümelt hat - also nochmal alles Saugen....

Dann hab ich im Bad das Glas der Duschkabine gewischt denk noch was riecht den da dreh mich um - da sitzt Bubi da hat Papas After Shave in der Hand und die Flasche auf dem Boden komplett ausgeleert....

Dann in der Küche hat er wie auch immer aus der oberen Schublade die Pfeffermühle in die Hände bekommen hat die aufgemacht und die ganzen rosa Pfefferkörner in der Küche verteilt......

Als nächstes hat er meine Handcreme auch irgendwie in die Finger bekommen und damit mein frisch gesaugten und gewischten Boden voll gemacht......

und zum guten Schluss hab ich gedacht er hat Stinker in der Hose - bin hoch in Wickeln aber war nichts (der kann auch beim Pfurzen stinken wie als ob) - hab aber gesehen das er drückt und hab ihn nur in der Pampers rumspringen lassen und hab solang Wäsche eingesammelt. Da höre ich auf einmal das ratschen der Pampers renn hin da steht er schon ohne Pampers da mit Stinker in der Hand


Oh man Mädels ich kann nicht mehr - ich darf ihn keine Sekunde aus den Augen lassen und komm so zu gar nichts - nicht mal dazu meinen Haushalt zu machen. Ich kann so nicht mehr - hier sieht es aus wie die Sau und ich weiß nicht wie ich es machen soll.

Ausserdem glaub ich fast das er mit Absicht die ganzen Dinge anstellt um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Warscheinlich weil Papa nicht da ist - Larissa viel Lernen muss und dann auch mit Freundinden unterwegs ist und er dadurch das ich auch Haushalt machen muss sich oft allein beschäftigen muss

Sind eure auch so fordernd? Oh man Respekt der 2 kleine Kinder hat - oder 3. Mich könnte man glaub ich in die Klappe einweisen

 
3 Antworten:

Re: Michel aus Lönneberga

Antwort von leokimy am 14.06.2015, 7:14 Uhr

Ich kann dich beruhigen unsere ist genau so und es macht mich manchmal echt wahnsinnig!
Pauline ist unsere 3.kind aber auch die mit dem meisten Blödsinn im kopf .ihr fällt immer etwas ein von Kühlschrank ausräumen und alles auswickel/verschütten oder überall rum klettern z.B.schrank ..Regal. ..Tische . Oder schränke ausräumen oder eier weit wurf !
Total gern hilft sie auch beim umpflanzen ...ich kann sie auch nie ohne Aufsicht lassen u.dazu kommt das sie ein absolutes mama Kind ist und wenn ich sie beim papa abstelle um etwas fertig zu bekomm wird gebrüllt wie irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Michel aus Lönneberga

Antwort von Jollygirl29 am 15.06.2015, 10:14 Uhr

Uiii, das sind echt viele Schandtaten... Nervig. Bei uns sind das die Kleinen, die eben alles austesten wollen. Und das dann eben auch machen... Eigentlich super fürs Lernen - aber schlecht für Mamas Nerven. Zum Trost - es wird besser, ab vier haben sie mehr Verstand und das sind nur noch über zwei Jahre

Unsere sind 8, 5 und 1. Zum Glück keine so experimentierfreudigen Exemplare. Dafür schaffen sie es, binnen zwei Minuten ein Zimmer komplett zu verwüsten. Dann noch unser dynamischer Junghund dazu - Chaos fertig!

Aber dafür sind sie eben lebendig, munter und woanders superbrav. Und die Zeit mit dem Chaos geht vorbei...

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Michel aus Lönneberga

Antwort von Neumami2013 am 15.06.2015, 12:33 Uhr

Da lob ich es mir doch, dass Emilia sich im Kiga austobt am Vormittag. Klar stellt sie auch mal was an, aber das hält sich ja im Vergleich echt in Grenzen. Na bald sind im Kiga 3 Wochen Sommerferien. Da bin ich mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.