Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von xBekki  am 18.07.2017, 21:15 Uhr

Mens😖

Vielen Dank für deine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Hallöchen also langsam werde ich ungeduldig:( Heute bin ich ET+4 und außer das ich immer wieder Mens Schmerzen bekomme deutet nichts darauf hin das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte. War heute auch das letzte mal bei meiner Gyn bevor ich im Krankenhaus ...

von josi.tf, 41. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menstruationsartige Schmerzen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 39 SSW (38+0) und ich hab seit zwei Tagen echt gut menstruationsartige Schmerzen, beim Laufen ein Stechen im Unterleib und gut Druck nach unten. Beim Bauch bilde ich mir aber ein, dass er nicht so wirklich hart wird. Gestern Abend hab ich mir ...

von miracle87, 39. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartige Schmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute Nacht um 4 Uhr aufgewacht weil mensartige Schmerzen hatte. Ich hatte solche Schmerzen bis zur 8 ssw und danach waren sie weg. Seitdem immer wieder ein Ziehen im Unterleib, was mich jedoch nie beunruhigt hat, die Mutterbänder dehnen sich ja ...

von Lulu2345, 27. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ein kleiner Mensch

Eigentlich war heute beim FA Termin nur die Eintragung der Blutergebnisse dran (Blutgruppe, Toxo, TSH, etc.) aber da ich ein paar mal Schmierblutungen hatte, wurde nochmal geschaut ob alles passt. Die Ärztin hat dann ganz entzückt gemeint "es ist schon ein richtiger kleiner ...

von Anni523, 11. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartige Schmerzen

Hallo, Mein es wäre eigentlich laut app am zt 20 oder 21. Aber seit heute nachmittag habe ich mega Unterleib schmerzen. Aber ovus negativ. Hat das schonmal jemand gehabt? Habe gedacht das ich mein es habe deswegen habe ich nochmal ein ovu gemacht. Aber kann ja kein es ...

von Daniela2412 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Einseitige Menstruationsschmerzen

Huhu Mädels, vielleicht kennt das jemand von euch. Ich bin heute 36 plus 2 und mit dem 3. Kind schwanger. Ich habe seit heute Mittag immer wieder so einen recht intensiven Schmerz (ähnlich wie Menstruationsschmerzen) aber nur rechts und das zieht bis in die Oberschenkel. Ich ...

von nici303 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Wo passt da ein Mensch hinein?

Der Titel sagt wohl alles... Mein Bauch ist wohl plötzlich wieder kleiner geworden. Die Maus hat ca 1,5kg ud 41cm und ich bin das erste Mal in meinem Leben verwundert / enttäuscht über einen kleinen Bauch ...

von Throwminec, 31. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die menschen um mich herum!

Die menschen um mich herum, genau wirklich nur die nerven mich einfach nur. ich weiss echt nicht ob es wegen den hormonen so ist aber ich verstehe einfach nicht wieso die mich immer anrufen und sagen das sie zu mir nachhause wollen. ich hab einen Sohn zuhause er ist 5! Und ...

von Januarglück2020, 16. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ziehen ähnlich als wenn die Mens kommt

Hallo Mädels, habe vorgestern 2 x positiv getestet und gestern einmal, weils mir einfach zu schön vorkam, das es endlich geklappt hat. Habe morgen 16.05. einen Termin beim fa....habe nur ziemlich Angst das etwas nicht stimmt wegen diesem ziehen...hat das sonst noch wer? ...

von XeniaB, 6. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ich danke euch für eure lieben Worte :-( ! Echt tolle Menschen hier ! Danke

Ich wäre jetzt auch so gerne mit ihr daheim ,kuscheln stillen ,lieben ! Ich habe sie so sehr geliebt ,so sehr das ich die Kraft hatte sie gehen zu lassen Ich wurde immer so müde als ich bei ihr war ,ich glaube sie wollte mir damit was ...

von Baby Bum 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.