November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Arzum13 am 29.07.2014, 20:58 Uhr

Mens bekommen...

Stark ist sie nicht eher schwach aber halt richtig schwarz... *sorry*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Mens, Tschüss Regenbogenbaby November

Hallo ihr Lieben. Nachdem der Test gestern bei ES+10/11 negativ war, hatte ich noch eine kleine Hoffnung. Aber nun habe ich hellrosa Blut entdeckt und das wird die Mens sein. NMT ist auch heute. Ich bin traurig, hatte zwischendurch ein gutes Gefühl und so sehr auf ein ...

von Starbucks87 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens nicht in Sicht 🤷🏻‍♀️

Hallo, müsste heute ET+14 sein. Laut meinem „Ploppgefühl“ (gefühlter Eisprung). Mens lässt sich nicht blicken. Aber meine Kaiserschnittnarbe schmerzt unerträglich. Naja. Bin in den Dezemberbus gewandert. Habe überlegt mit Ovus und Tempi meinen nächsten Eisprung zu entdecken… ...

von Oli84 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Immer noch keine Mens

Hallo ihr Lieben, Ich hatte Anfang Februar eine Zwischenblutung. 17.1. hatte ich meine letzte Periode und sollte eigentlich am 14.2. Meine mens bekommen. Bisher aber leider nichts. Ich will doch einfach nur gerne weiter mit meinem Partner probieren ein Kind zu bekommen aber ...

von Love_Gun 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens

Halli Hallo, ich komm dann mal zu euch :), mein Test war negativ und seit zwei Tagen hab ich schon Schmierblutungen also dürfte meine Mens die nächsten ein/zwei Tagen kommen :) Somit rutsche ich in den November und bin gespannt ob mir dieser Monat Glück bringt

von Lieselotte88 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Progesteron absetzen, jetzt mens-schmerzen

Hallo zusammen, Vllt geht es jemanden genauso oder kann mir ein bißchen meine Angst nehmen. Ich bin mit einer icsi schwanger geworden, nehme seit dem Progesteron. Sollte es eigentlich bei Ende 12 Ssw absetzen. Da ich mich so unsicher dabei gefühlt habe, hab ich es bis letzten ...

von Minila, 15. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ZT 29, keine Mens, gute Nachrichten

Guten Morgen Ich hab heute morgen einen 10er Test gemacht und der ist ganz zart positiv. Diesmal in der Ablesezeit Habe mal zum Spaß den 25er hinterher gesetzt und der bleibt weiß. ...

von Chrisi90 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menstasse

Hallo, ich habe durch Zufall aufgeschnappt, dass Frauen nach dem Sex die Menstasse einführen, damit das Sperma nicht heraus fließt und die Chance auf eine Schwangerschaft höher sein kann. Nach spätestens 12 Stunden sollte man die aber raus nehmen, wegen Pilzgefahr etc. Ich ...

von Chrisi90 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens ist da

So jetzt ist der letzte funken Hoffnung weg. Gut dann geht im Dezember weiter. Hab jetzt gerade erst leichte Blutungen am Toilette papier . Ist dann heute schon ZT 1 ? Ich wünsche euch viel Glück und bleibt alle mit positiven SST ...

von Lotti101117 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Leichte Menstruationsschmerzen, Wegen?

Hallöchen zusammen, Wie siehts bei euch mit mensartigen Schmerzen aus? Habt ihr die? Sind das noch Senkwehen oder schon leichte einleitende Wehen? Im Rücken eher nicht, vereinzelt aber eher als wenn die Regel kommt. Morgen bin ich dann 38+0 Ist zwar die zweite geburt ...

von steffi220 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Keine Mens und Rückenschmerzen

Guten Morgen, Gestern den 9.3 sollte ich meine Mens bekommen, tja bis jetzt war da nur eine ganz leichte braune Schmierblutung. Ich hatte am Mittwoch einen clarenblue digitalen SS-Test gemacht, der war aber negativ. Letzte Woche hatte ich noch eine fiese Magen-Darm-Grippe mit ...

von boy-or-girl 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.