Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda am 25.06.2017, 20:18 Uhr

Melde mich zurück...

Hey!
Kann gut verstehen, dass du dir das alles nicht durchlesen magst.
Schön auf jeden Fall von dir zu hören. Das klingt wirklich wie ein unvorstellbarer Alptraum, den ihr da durchgemacht habt. Schön, dass ihr jetzt zuhause seid. Ich hoffe sehr für euch und drücke euch alle vorhandenen Daumen, dass eurer Maus keine Schäden bleiben! Und dir wünsche ich, dass du die Geburt trotz des Stresses und der Ängste, die ihr durchgemacht habt, verarbeiten kannst!
Wie weiter oben schon geschrieben wurde: Kuschelt viel und genießt es einfach beisammen zu sein! Alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.