Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 25.06.2017, 19:18 Uhr

Melde mich zurück...

Oh man...das ist ja übel! Das tut mir sehr leid für euch. Hier sind alle Daumen gedrückt, dass dein Mäuschen gut zurecht kommt. Zum Glück hatte sie Schutzengel! Und zum Glück seid ihr jetzt Zuhause und könnt ganz viel kuscheln und Wunden lecken. Das zu verarbeiten wird sicher lange dauern..nimm dir und deiner Maus die Zeit dafür!

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.