August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 12.04.2014, 20:43 Uhr

meine maus ist mir in der wanne untergegangen. .. :(

Hallo,

die Kleine hat sich erschrocken und Du ebenfalls. Das ist ja auch verständlich.

Aber außer dem Schrecken passiert da nichts, wenn Du sie direkt wieder raus fischst. Wenn Wasser in die Ohren kommt, läuft es wieder heraus und das Husten ist ein Reflex.

Sowas kann jedem mal passieren - also mach Dir keine Vorwürfe!

Meine Kleine hat übrigens eben noch beim baden als ich sie in Bauchlage hielt mehrmals selbst den Kopf runter gemacht so als wollte sie das Wasser trinken. Die ersten Male fand sie's auch lustig, dann hat sie einen zu großen Schluck genommen und auch so gehustet. Dazu muss man also nichtmal untertauchen ;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.