Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra0109 am 12.03.2014, 7:02 Uhr

meine hummel...

Hallo
Hier wird noch nicht gelaufen. Er läuft zwar schon seit einem halben Jahr an den Möbeln, aber weiter gehts hier nicht.
Naja am Montag waren wir nochmal zur Gewichtskontrolle und nun folgt ein Ärztemarathon, da er zu leicht ist. Bei 74 cm wiegt er 7610g. Mal sehen welche Ursache das hat.
Zähne haben wir 6 und 2 Backenzähne blitzen seit Wochen heraus. Die Bock-Phase lässt hier zum Glück wieder nach...auch wenns noch Momente gibt in denen man leise bis 10 zählen muss :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.