nessi2687
Huhu Mädels!! Ich meld mich auch mal wieder nach langer Zeit Hatte gestern wieder Vu bei 30+2 ....Mausi wiegt nun 1960g und ist 40cm groß,also ein kleines Dickerchen ,ein wenig zumindestens .Ctg war in Ordung ,also kein Grund mehr zur Sorge.... Haben auch ein total süßes Ultraschall Pic bekommen...wie niedlich sie da daruf aussieht .Echt zu anbeißen Und sie ist definitiv ein kleiner Daumenlutscher Haben nun vier verschiedene Fotos aus verschiedenen Wochen wo sie ihren Daumen im Mund hat Hoffe das bleibt nicht so.... Hab mir gestern erstmal hohe Hacken gekauft :-) mit denen fühlt man sich nicht mehr ganz so wie ein Wal
schön, dass es deiner Maus und dir gut geht! Mein 1. Sohn war auch die ganze Zeit am Daumen lutschen, das sah immer so süss aus... das hatte zufolge, dass er länger als normal den Schnulli brauchte... ;-) So, so, du hast dir hohe Hacken gekauft! ;-) Ich habe fast nur solche und bin froh, dass ich jetzt mal ganz relaxed flache Schuhe tragen kann... Könnte momentan gar nicht mehr auf hohe Hacken laufen, hab´s probiert, passe auch nicht mehr rein... LG, Michi
Ja :-) Hab sonst auch nur flache Ballerinas oder Flip Flops an...aber irgendwie fühlt man sich mit hohen Schuhen doch gleich viel Fraulicher Mal sehen wie lange ich es in den Dingern aushalte...aber sind eh schon Schuhe aus der Herbst Kollektion ...also kann ich sie nachdem auskugeln immer noch tragen. Ja da hab ich mir auch schon Gedanken zugemacht,ob sie das dann draußen auch so weiter macht.Na ja genug Schnuller hab ich ja !!! Mit den Dingern kann ich echt noch ein Baby versorgen *lol* LG Nessi
Und morgen in einer Woche ....wird endlich gehochzeitet mit dicker Murmel!!!!