Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mikako90 am 19.08.2017, 11:12 Uhr

Meine Hormone...

Ich bin auch nah am Wasser gebaut momentan!! meine zwei kinder wachsen zu schnell

Gewichtstechnisch bin ich gut dabei. Von 22kg plus sind.noch 2 übrig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaube meine Hormone spielen schon wieder verrückt...

Mich würde mal interessieren ob es noch jemandem hier so geht. Momentan bin ich wieder super empfindlich. Sowohl in die Richtung, dass ich mich schnell von irgendwem verletzt fühle aber vor allem bin ich auch wieder mega gefühlsduselig und muss ständig weinen. Dazu kommt ...

von Tanja_1989 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Meine Hormone spielen verrückt

Ach Mensch, ich weiß nicht was mit mir los ist ständig muss ich weinen und bekomme irgendwelche Filme im Kopf ... ich denke ständig an irgendwelche traurigen Sachen (automatisch) die aber schon lange vorbei und abgeschlossen sind.. heute auf der Arbeit kamen mir auch einfach ...

von Zhara1807 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Scheiß Hormone

Ach Mädels, momentan weiß ich nicht wohin mit mir. Ich kann mich selbst nicht leiden und muss in dieser schwangerschaft so viel weinen, weil ich mich einsam fühle, nichts gebacken bekomme und das Gefühl habe ich erfülle keine Rollen, weder die als Mama, noch als Hausfrau, Frau, ...

von Robicia 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone , Gesicht

Morgen Mädels. .. Ich bin heute morgen an den Spiegel und hab ein Schlag bekommen Mein ganzes Gesicht voller Pickel und roter Flecken. .. Pickel habe ich schnell sein 2 Wochen. . Aber es wird immer schlimmer

von MommyChaos, 10. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone und Träume

Guten Morgen zusammen, Ich erinnere mich noch ganz genau das ich in meiner Schwangerschaft auch sehr viel geträumt habe und sogar im letzten Drittel der Schwangerschaft fast nur *versaute* Träume So Träume habe ich sonst echt nie. So ...

von Robicia, 6. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone und Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, bei mir als erstmals Schwangere machen sich die Hormone und Nervosität immer mehr bemerkbar! Mein Gedankenkarusell dreht gefühlt Tag und Nacht. Ständig habe ich das gefühl, ich muss noch so viele Dinge erledigen oder kaufen, um auf den kleinen Mann vorbereitet ...

von Mili92, 32. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

die lieben Hormone

ich habe mir in der Schwangerschaft eine neue Brille gekauft und mit der optikerin abgesprochen dass wir vor November keine Gläser reinmachen, eben wg der Hormone. nun nehme ich seit Mai ja bereits wieder die Pille und die Hormone scheinen sich soweit normalisiert zu haben. ...

von jazzman2012 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sch... Hormone

Huhu, erstmal ein total sinnloser Post aber wer ihn durchliest bekommt schon Mal ein danke. Mein Sohn schläft, Mann ist arbeiten und ich sitze weinend im Kinderzimmer.. Ich vermisse meinen kleinen Sohn so ...

von lisalisa123 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Periode? Hormone und pille

Ich habe jetzt 10 Tage lang Hormone zum anstupsen der Periode genommen. Heute hab ich ich würd sagen eine schnierblutung? Bekommen... Ist das jetzt meine Periode? Eigentlich soll man ja am ersten zyklustag mit der Pille anfangen, aber ich bin mir so unsicher, weil ich keine ...

von Melucinda 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone...

Alter Schwede! Kind nr.5 :liegt auf meinem Schoß, ist gerade mal 5 Tage alt, hat uns die letzten zwei Nächte echt auf Trab gehalten, hat bereits mehr als 1 packet Windeln vollgemacht, von den ganzen anderen teilweise echt heftigen Begleiterscheinungen reden wir mal garnicht ...

von Teufelinpampers 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.