Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt, 10. SSW  am 23.07.2011, 12:18 Uhr

Meine Große ist jetzt bei meinen Eltern:-(

Meine Eltern haben sie gerade abgeholt und sind mit ihr in ihre Fereinwohung gefahren und meine Mausi kommt erst Dienstag wieder! Dann habe ich sie bis Samstag und Sonntag fährt sie dann für 1Woche zu der anderen Oma an die Küste!

Ich freue mich ja für meine Tochter...aber sie fehlt mir jetzt schon

Diese Woche hatte ich auch kaum was von ihr!

Naja..die Zeit geht auch rum und bald habe ich sie wieder mein Gott...was bin ich für eine Glucke

LG Anja

 
4 Antworten:

Re: Meine Große ist jetzt bei meinen Eltern:-(

Antwort von nTales, 13. SSW am 23.07.2011, 16:40 Uhr

Vonwegen Glucke :)
Ist sie das erste mal weg?

Weißt du, so ein Mäuschen fehlt immer. Auch nur bei einer Nacht. Meiner ist 11j. der fehlt mir auch wenn er ne Nacht bei einem Freund schläft :) ich würde nicht sagen Glucke wir geben nur nicht gern ab *gg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große ist jetzt bei meinen Eltern:-(

Antwort von Schnuffzt, 10. SSW am 23.07.2011, 18:09 Uhr

Nein, sie ist nicht das erste Mal weg, aber so oft war sie es noch nicht! Es fällt mir trotzdem immer wieder schwer sie herzugeben! Aber ich weiß ja, dias sie bei meinen Eltern in guten Händen ist und nachher tel. wir erstmal!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große ist jetzt bei meinen Eltern:-(

Antwort von malo, 11. SSW am 23.07.2011, 18:55 Uhr

Oh ja das kenne ich!! Ich mach auch grad ne sch... Phase durch. Meine Tochter ist 4 1/2 und das längste was sie früher mal weg war, war 4 Tage bei Oma.

Doch leider musste ich vom 20.06. - 15.07. auf eine Schulung 350km weit weg vom Wohnort. Und so war dann meine Tochter die ersten 2 Wochen komplett bei Oma (habe sie in der Zeit garnicht gesehen), dann 2 Wochen bei ihrer Tante, am Wochenende habe ich sie dann aber gesehen.

Tja und hatte ich sie eine Woche und seit gestern ist Mausi wieder weg, Familienurlaub!! Einmal im Jahr fahren meine 2 Schwestern mit den 5 Kids und der Oma in den Urlaub und dieses Jahr bin ich das erste Mal nicht dabei, weil ich erst seit kurzem wieder arbeite. Und jetzt kommt sie erst nächsten Sonntag wieder. Echt krass, sie fehlt mir total.

Meine Tochter war ganz schön traurig, als sie gestern wieder los musste, sie meinte nur für ihr wäre dies kein Familieurlaub, da ich ihre Familie bin. Das ist echt traurig von einer 4jährigen zu hören. Aber sie ist eine tapfere Maus.

Wir schaffen das!! Wie alt ist denn deine Tochter??

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malo

Antwort von Schnuffzt, 10. SSW am 23.07.2011, 19:50 Uhr

Ach mensch, da hast Du es ja auch schwer und siehst Deine Tochter ja echt kaum! Ich drück Dich mal
Was Deine Tochter gesagt hat, von wegen "Du bist ihre Familie" ist ja echt voll süß
Meine Lara wird Ende November 5Jahre!
Sie ist auch so eine Große schon, wie sie vorhin mit ihrem Trolli losgezogen ist!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elternzeit

Liebe Mitschwangeren (und v.a. an die mit reichlich Erfahrung oder guter Information), es ist bei mir beruflich eh schon kompliziert, weil ich nicht so leicht vertreten werden kann. Nun kam neben allen Planungen und Regelungen der Hinweis, daß manche Planung und ...

von Gracia Penelope, 28. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Auch eine Frage bezüglich Elterngeldantrag

So ,ich habe schon 3 Kinder und den Antrag immer selber ausgefüllt.Den letzten vor 4 Jahren .Aber was ist denn da jetzt passiert ???Die wollen so viel wissen und das sind ja viel mehr Seiten Mein Freund wird keine Elternzeit nehmen . Der ...

von Tulpe2023, 28. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld beantragen

Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich richtig bin aber es geht um folgendes.. Bin derzeit in der 28 SSW und möchte mich vorher schon vorbereitet haben wegen den ganzen Anträgen . Es nun so ich gehe Ende Dezember im Mutterschutz und nun die Frage. Ich habe vorher über ...

von KathrinY2595, 28. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld Antrag

Hey ihr lieben, ich hab mal eine frage zum Elterngeld Antrag. Bin zum ersten mal schwanger kenne mich daher nicht aus . Eine Freundin von mir hat sich beraten lassen bezüglich Elterngeld Antrag und hat diesen auch ...

von Mokus, 27. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld

Hallo Ihr Lieben, mal eine andere Frage . Also das mit dem Elterngeld empfinden wir irgendwie als schwer was man dort ankreuzt etc. nun würden mein Partner und ich gerne zu einer Elterngeldberatung gehen, damit uns ...

von Eli-18.02, 23. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld und Elternzeit

Huhu Mädels, ich möchte gerne 2 Jahre Zuhause bleiben und nach einem Jahr eigentlich nicht arbeiten, es sei denn ich halte es gar nicht mehr aus. Würdet ihr das ganze Elterngeld im ersten Jahr nehmen oder 2 Jahre lang die Hälfte davon? Bzw was macht ...

von Marlis1987 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit

Hallo, es gibt ein Thema, dass mich in der letzten Zeit immer wieder beschäftigt hat. Warum ist es für viele Menschen zu unvorstellbar, dass der Vater Elternzeit nimmt? Kein Freund und ich wollen insgesamt 18 Monate machen und dann beide wieder arbeiten gehen. Die ersten 9 ...

von Nerdqueen, 21. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Arbeitspläne: Elterngeld Plus in Teilzeit

Hallo zusammen, wer von euch hat schon ein Baby / Kind und arbeitet in Teilzeit? Ich würde gerne Elterngeld Plus in Anspruch nehmen und ab dem 7./ 8. Monat wieder arbeiten (im Home office). So bleibt Ich fit im Job, da wir uns ständig mit der neuen Software beschäftigen, ...

von Eternal84, 18. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit /-geld

Hallo Miteinander, Ich hätte nochmal eine Frage bezüglich Elternzeit und -geld. Ich möchte gerne ein Jahr und 3 Monate in Elternzeit (also bis zum 31.05.2021) gehen. Dabei möchte ich in den letzten 3 Monaten gerne in Teilzeit (15Std/Woche) in meinem jetzigen Unternehmen ...

von Cheesecake91, 31. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit vom Papa

Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich sind gerade dabei unsere Elternzeitschreiben für den Arbeitgeber fertig zu stellen. Ich gehe 1 Jahr in Elternzeit und mein Partner 2 Monate. Er möchte gerne direkt nach der Geburt einen Monat Elternzeit nehmen und im Juli noch einen. ...

von beautyluv, 27. SSW 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.