Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von happy wife am 29.01.2015, 19:25 Uhr

meine Ärztin hat angerufen

Puhhhh....tja was soll ich sagen???

Ich finde es schlimm,dass euer Krümel vielleicht von euch geht...
ich finde es schlimm,dass ihr so lange im Ungewissen darüber seid....

Ich wünsche euch endlich Gewissheit,aber natürlich noch mehr positive Nachrichten...

Denke viel an dich/euch.....Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stümperhafte Ärztin und Gefühlschaos

Vor einigen Tagen hatte ich mich verabschiedet, weil ich scheinbar an eine sehr stümperhafte Ärztin geraten bin. Meine Schwangerschaft fing also irgendwie alles andere als positiv an ... Ich hatte ja leichte (braune) Blutungen und bin zu einer für mich neuen Frauenärztin ...

von Limie, 6. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Morgen das 1. mal CTG und dann zur Ärztin

Ihr lieben, wie würdet ihr das machen. Ich komme ja immer weniger mit meiner Ärztin klar und bin mir nicht sicher, ob ich das mal ansprechen sollte. Mal ehrlich, sie hat ja unglaublich viele Patienten und einen (für mich unverständlich) guten Ruf. Ich glaube sie würde sich da ...

von Jasemin31, 31. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Aussage Ärztin zum Stillen

...ganz kurz Gestern bei der U4 meinte die Kinderärztin es sei NICHT NÖTIG ab dem 7. Monat weiter zu stillen. Quasi zum Brei zusätzlich. Ich erklärte ihr, dass trotz Brei ich vorhabe trotzdem zusätzlich weiter zu stillen. Sie sagte WIR SIND DOCH NICHT IN AFRIKA

von JeDaMi 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Zurück von der Ärztin, nicht so toll