Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von happy wife am 29.01.2015, 19:25 Uhr

meine Ärztin hat angerufen

Puhhhh....tja was soll ich sagen???

Ich finde es schlimm,dass euer Krümel vielleicht von euch geht...
ich finde es schlimm,dass ihr so lange im Ungewissen darüber seid....

Ich wünsche euch endlich Gewissheit,aber natürlich noch mehr positive Nachrichten...

Denke viel an dich/euch.....Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stümperhafte Ärztin und Gefühlschaos

Vor einigen Tagen hatte ich mich verabschiedet, weil ich scheinbar an eine sehr stümperhafte Ärztin geraten bin. Meine Schwangerschaft fing also irgendwie alles andere als positiv an ... Ich hatte ja leichte (braune) Blutungen und bin zu einer für mich neuen Frauenärztin ...

von Limie, 6. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Morgen das 1. mal CTG und dann zur Ärztin

Ihr lieben, wie würdet ihr das machen. Ich komme ja immer weniger mit meiner Ärztin klar und bin mir nicht sicher, ob ich das mal ansprechen sollte. Mal ehrlich, sie hat ja unglaublich viele Patienten und einen (für mich unverständlich) guten Ruf. Ich glaube sie würde sich da ...

von Jasemin31, 31. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Aussage Ärztin zum Stillen

...ganz kurz Gestern bei der U4 meinte die Kinderärztin es sei NICHT NÖTIG ab dem 7. Monat weiter zu stillen. Quasi zum Brei zusätzlich. Ich erklärte ihr, dass trotz Brei ich vorhabe trotzdem zusätzlich weiter zu stillen. Sie sagte WIR SIND DOCH NICHT IN AFRIKA

von JeDaMi 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Zurück von der Ärztin, nicht so toll

Hallo alle, komme gerade von der Ärztin und bin völlig am Ende. Die Kleine ist nach wie vor zu klein, vor allem aber hat sie laut Ultraschall irgendwie eine Struktur im Unterbauch, die da nicht hingehört. Laut Ärztin kann das von einer extrem vollen Blase über eine Zyste ...

von bertmo, 37. SSW 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

ärztin konnte keine ss feststellen

ich war ja eben beim fa wegen jucken udn einem blutstropfen gestern abend tja auf dem us war rein garnichts zu sehen, keine fruchthöhle! letzte periode 12.01. Mittelschmerz 31.01 vermutlciher ES am 02.02.16 habe einen clearblue digital gemacht der angab 2-3 ...

von desti 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

ctg erst chaos dann super :) / nette Ärztin

so... mensch war ich heut aufgeregt nur wegen dem ctg da sie am do. zu ruhig war musste ich heute wieder hin...zur Vertretung und die hat mich auch beruhigt trotz sehr wilden ctg bei dem wehenschreiber war ein hoch und runter durch die Bewegungen der kleinen. ...

von Geschwisterbaby, 37. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Ärztin wechseln

Hallo Ich möchte gerne meinen Arzt wechseln weil ich in meiner bisherigen Praxis SEHR unzufrieden bin ! Die Frau ist mir extrem unsympathisch und das ganze Team ist sowas von arrogant, dass geht unter keine Kuhhaut mehr. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich dann selbst bei der ...

von Annelie159 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

so hab 12 uhr wieder termin bei meiner ärztin, dann entscheidet sich ob ich ins

krankenhaus muss und bei mir eher eingeleitet wird... sie hat anscheinden den verdacht auf eine eklampsie oder hellp, äußert das aber so direkt nicht! nun ja ich bin heut 37+4, mal sehen was rauskommt, sie will ultraschall wieder machen um die entwicklung zu kontrollieren! ...

von BaJo0512 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

war heute wieder bei meiner ärztin und habe nun totale panik...

ich bin jetzt 37+3 und mir wird seit zwei wchen wöchentlich blut abgenommen um meine leberwerte zu kontrollieren, ein wert ist zu hoch, und wird von mal zu mal höher. gestern war ich zum geburtsplanungsgespräch in der klinik, der arzt hat sich zu meinen werten nicht geäußert, ...

von BaJo0512, 38. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

habe morgen ctg-termin bei der urlaubsvertretung meiner ärztin, frage dazu

ein letztes ctg ist 3 wochen her, da war auch der 3.große ultraschall, bei der untersuchung wurde festgestellt das sich mein baby wieder von sl in bel gedreht hat! toll dachte ich mir, naja hab ja noch etwas zeit war meine motivation... jetzt zu meiner frage, das ich selbst ...

von BaJo0512, 33. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.