Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erbsenmaus  am 16.10.2014, 10:19 Uhr

Mein unglaubliches Morgenerlebnis ;-)

Mein unglaubliches Morgenerlebnis: Meine Tochter hat vor ein paar Tagen herausgefunden, wie man die Hindernisse vor der Dusche überwindet, um dann mitzuduschen (in den letzten Tagen 3x). Heute morgen hat sie es sogar geschafft vor mir in der Dusche zu sein. Okay, also habe ich sie schnell ausgezogen, auf den Arm genommen, Wasser auf 38 Grad temperiert und los ging es. Heute schmiegte sie sich so richtig an und ließ sich das warme Wasser auf den Rücken prasseln. Der Kopf auf meiner Schulter wurde immer schwerer... . Nach ca. 5 Minuten schaute ich dann mal nach... . Und was soll ich sagen... Mäuschen ist mir beim Duschen auf dem Arm eingeschlafen :-)). Ich traute meinen Augen nicht und war schwer am Überlegen wie ich das Beste aus dieser Situation machen konnte... . Aber mir ist leider keine wirklich gute Lösung eingefallen, konnte ja schlecht 1 h Stunde duschen, damit meine Maus ihren Schönheitsschlaf beenden kann ;-). Tja, mit Mäusen erlebt man was... . War echt schön... . LG Erbsenmaus

 
7 Antworten:

Re: Mein unglaubliches Morgenerlebnis ;-)

Antwort von Glücksmaus am 16.10.2014, 10:45 Uhr

Oh Was für eine tolle Geschichte! Das hat sie aber sehr genossen! Herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein unglaubliches Morgenerlebnis ;-)

Antwort von M@mi am 16.10.2014, 10:50 Uhr

Ach wie schön!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein unglaubliches Morgenerlebnis ;-)

Antwort von Sonnenschein30 am 16.10.2014, 11:00 Uhr

Nee, wie süß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein unglaubliches Morgenerlebnis ;-)

Antwort von msdiamond am 16.10.2014, 11:47 Uhr

Ohhhh das hört sich soooo schön an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein unglaubliches Morgenerlebnis ;-)

Antwort von Mami_Okt am 16.10.2014, 14:08 Uhr

Unglaublich süß!!!

Meiner ist leider überhaupt kein Kuschel-Kind, auch nicht auf dem Arm beim Duschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein unglaubliches Morgenerlebnis ;-)

Antwort von LuzzWuzz am 16.10.2014, 15:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein unglaubliches Morgenerlebnis ;-)

Antwort von reachen84 am 16.10.2014, 19:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.