Monatsforum November Mamis 2010

mein mann nervt so...hin und wieder und gerade eben

November Mamis
mein mann nervt so...hin und wieder und gerade eben

Mitglied inaktiv

manchmal frage ich mich wirklich,ob er das aus langeweile macht oder weil ihm manchmal das gehirn ausfällt.ständige provokationen,null verständnis für hormone oder sonstwas.... ich bin jetzt seit freitag krank und er benimmt sich wie ein idiot.zumindest manchmal.gerade kommt er mir mit:wir müssen jetzt etwas sparen,fährt dann tanken und kauft sich nen bier...???hallo? ich spreche ihn drauf an und er:ist doch nur nen euro,wenn du dir nen shampoo kaufst sag ich doch auch nix ganz im ernst...so ganz dicht ist der nicht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das sind die männlichen Hormone........ha haha


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oh man der regt mich so auf....statt der mal den mund hält. manchmal ist man alleine echt besser dran.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oh der Arme............lach


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

der arme?der quasselt und quasselt....jetzt macht er einen auf:immer bin ich schuld,immer ich.heul also mal im ernst...statt der endlich den mund hält-ich ignoriere ihn doch schon


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das sind männer! die sind so! wenn er sein bier mit deiner seife gleicchsetzt nimm ihm die seife weg. mal sehen was dann wichtiger ist... gib nicht zu viel drauf was der mann sagt, die reden immer viel und dahinter steht nichts. wozu hat man schließlich zwei ohren?? meiner is auch manchmal so und ich ignorier ihn dann immer, das reicht normalerweise... drück dich, lass dich nicht davon ärgern!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ärger dich nicht, sind die männlichen Hormone!!! Die können ab und zu nichts dafür!!! Ich würde ihm auch die Seife wegnehmen, er hat ja sein Bier!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Männer halt - man kann nicht mit ihnen leben aber ohne gehts auch irgendwie nicht ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja,ihr habt recht.ich nehm ihm mal deo und duschel weg und setz much mit seinem bier auf die couch.lach nach einem ausraster meinerseits und nem spaziergang ist es ieder gut....aber trotzdem würd ich gern seinen kopf vor ne wand drücken...manchmal.lach


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube manche Männer werden mitschwanger und dann fragt man sich oft: wer ist hier eigentlich launisch und gereizt :-) Ohne Mann würde ich mich nicht wohlfühlen und bin froh, dass meiner gerade richtig auf Kuschelkurs mit Baby ist. Genieß den Ostermontag und kuschelt doch auch ein bischen. Der Tag ist viel zu schön zum streiten. Dich lieb drückt und hofft der Abend entschädigt dich für die Nettigkeiten am Tag.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Tja, das geht ja noch. Mein Mann nervt momentan auch extrem. Freitag hatte der nix besseres zu tun als Konto auf Anschlag zu überziehen und sich ein gebrauchtes Motorrad zu kaufen Die ganze Woche hat er schon hingeredet (wie jedes Frühjahr). Grund: "ich will endlich wieder mobil sein" ... Auto brauch ich nur morgens um die Kleine zur Tagesmutter zu bringen, Auto stell ich dann vor die Tür wenn er es braucht, lauf dann zum Bahnhof und fahr mit Zug in die Arbeit. Wir wohnen 5 Min. vom Bahnhof weg. Seine ARbeit ist nur 2 Stationen entfernt und auch nur 5 Min. weg vom Zug. Das ist doch nicht normal?? Die ganze Zeit fing er wieder mit dem Thema an ... Ich hatte ehrlich gesagt keinen Nerv mehr auf Streit, ich hab gesagt Du bist alt genug, mach was Du willst. Tatsache hat er es getan. Ich versteh es einfach nicht. Zumal wir für sowas überhaupt kein Geld übrig haben und Haus und Wohnung abbezahlen müssen und ich nur Teilzeit arbeite. Und das beste: Er hat jetzt erstmal 1 Monat keinen Führerschein mehr wegen zu schnell fahren. Hat sich also total gelohnt die Aktion. Also da hätt ich mich jetzt gefreut wenn er sich nur ein Bier an der Tanke geholt hätte ... Du siehst, Dein Mann ist gar nicht so schlimm, wie Du meinst Sonji


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

lach...das könnte meiner sein.....schön.ja konto überziehen ist so eine sache.deswegen ja:wir müssen sparen...ich sag zu ihm dann las deine scheiß karte hier zu hause und er:ich bin der verdiener bla...bla bla...also etwas mannsein muss ja noch drin sein. oh man gut,dass wir die kinder austragen...wie sollten die das nur machen.