Xeniamaus2012
was kann das nur sein :( lg sabine
Ich will keine Panik machen, aber sofern der Zwerg nicht eiskalt ist würd ich auf direktem Weg zum Arzt fahren.
kann ne einfache leichte unterkühlung sein. das passiert schon mal.
ich ruf morgen gleich mal beim kinderarzt anrufen
Ganz ehrlich wuerd ich bei blauen Lippen sofort zum Arzt, es sei denn ihr kommt gerad von draußen und es war kalt. Wenn ihr drinnen ward und du kannst frieren ausschließen, dann wuerd ich s abklaeren lassen!!!!
hatte sie ausn bett geholt nach den mittagsschlaf da is es mir aufgefallen momentan bekommt auch oben 2 zähne und zimmertemperatur liegt bei 18-19 c obwohl heizung auf 5 sind . hab se grad ins bett gelegt aber so richtig schlafen will se auch noch nicht obwohl sie müde ist
Ja- wenn sie kalt werden kann das der Grund sein. Wenn nicht geh zum Arzt- Herz,Atmung- könnte alles sein
also wenns nicht am frieren liegt, bzw. ihr gerade draußen wart, würde ich zum arzt fahren. mein kleiner hatte damals auch immer blaue lippen, als er pseudo krupp anfälle hatte. ich würds an deiner stelle abklären lassen. lg annett
Damit ist echt nicht zu spaßen, wenn's nicht an der Kälte liegt, würde ich auch sofort zum Arzt fahren.
Blaue Lippen deuten entweder auf eine deutliche Unterkühlung hin, dann würde ich an eurer Stelle nicht mehr so lang in der Kälte bleiben oder die lieben Kleinen anders kleiden, andernfalls bedeutet ein blaues Nasen Mund Dreieck (Dreieck gedacht um Nase -oben- und Mund -unten-) bzw blaue Lippen einen Sauerstoffmangel und das sollte SOFORT untersucht und abgeklärt werden, gern auch in der Notaufnahme der Kinderklinik wenn der Kinderarzt nicht mehr zu sprechen ist! Alles Gute!
hatte sie ausn bett geholt nach den mittagsschlaf da is es mir aufgefallen momentan bekommt auch oben 2 zähne und zimmertemperatur liegt bei 18-19 c obwohl heizung auf 5 sind . hab se grad ins bett gelegt aber so richtig schlafen will se auch noch nicht obwohl sie müde ist
die lippen sahen jetzt nicht mehr so blau aus
Hallo Sabine, fahr bitte zum Arzt oder ruf wenigstens an!!!!!!! Sorry aber ich hätte an deiner Stelle keine ruhige Minute!
Hatte Johann beim babyschwimmen heute auch- war echt kalt und er hat gezittert. Sind dann in ein Super warmes Becken vorsichtig rein danach war alles supi.... War der restliche Körper kühl,vielleicht zu kalt im Schlafzimmer / Durchzug vielleicht ? Ansonsten würde ich es auch ärztlich überprüfen lassen. LG Trisch
Also ich würde auch zum Arzt. Bei der Schlaftemperatur wäre sie wach geworden, wenn es ihr zu kalt geworden wäre. Und gerade, wenn sie nach dem Aufwachen blaue Lippen hatte, würde ich mir Gedanken machen.
Bei Benjamin kenne ich das auch vom Babyschwimmen,einmal hatte er es nach einem Spaziergang,hat sich dann aber schnell wieder gegeben.Ich will dir jetzt auch keine Panik machen,wenns sich wieder gegeben hat und nur kurz war.Sobald es wieder auftritt und du kannst dir nicht erklären wie so,dann würde ich auch mal nen KA aufsuchen.Sobald dein Kind ein weißes Dreieck um dem Mund bekommt,sofort zum Doc dann stimmt die Kreislaufregulation nicht,kann viele Ursachen haben. LG
rufe morgen früh sofort kinderarzt an
Wie kannst du denn damit nur bis morgen warten????? Statt direkt zum Arzt oder ins Krankenhaus zu fahren!!!! Hoffe echt es ist nichts ernstes!
Also ich hätte keine ruhige Minute weil ich mir immer Gadanken machen würde. Auch wenn es etwas harmloses ist,lieber einmal zu oft zum Arzt als einmal zu wenig.
Ganz ehrlich , ich wäre schon lange aus dem Haus und beim Arzt. Würde keine ruhige Minute haben , wenn ich davon ausgehe das es erneut vorkommen kann.
Aber sofort zum Arzt. Jamie hatte auch blaue Lippen als das erste mal im schlaf die Atmung ausgesetzt hat.