Monatsforum Februar Mamis 2012

mein Beistellbettchen :)

mein Beistellbettchen :)

Kristin_D

habe gerade ein Beistellbettchen auf Amazon gekauft seht mal wie hübsch ach und ein dickes fettes dankeschön an Mandy für den guten Tipp lg Kristin

WonderBebi

Antwort auf Beitrag von Kristin_D

ui, das ist wirklich sehr hübsch : )

89Prinzessin89

Uiiiiiii das ist wirklich sehr sehr hübsch!!!

Tyrolean

Sehr schön. Aber kann mir mal jemand verraten, ob es einen Unterschied zwischen Beistellbett und Stubenwagen gibt, außer das......ah Moment...es dämmert....das Bettchen ziehst du so nah heran, dass praktisch deine Liegefläche und die des Bettchens eine Fläche ergibt??? Grübel

Kristin_D

Antwort auf Beitrag von Tyrolean

die meisten Beistellbettchen kannst du zu Stubenwagen umbauen (man macht dann einfach auf der Seite wo man das Bettchen am Ehebett befestigt hat das Gitter wieder dran) Beistellbetten kann man im Elternbett einhängen und ist somit eine Liegefläche (da man sie ja auch Höhen verstellen kann) Also ich würde bevor ich nur einen Stubenwagen kaufe so ein "Alles in einem Bettchen" kaufen.... lg Kristin

Tyrolean

Aaaaaaah..........lag ich also nicht ganz falsch Hm, ich habe schon einen Stubenwagen. Bzw. ist der Wagen schon 40 Jahre alt...und ich habe auch schon drin gelegen....Aber vielleicht könnte ich ja trotzdem so ein Bettchen kaufen....grübel... Aber passt das denn mit allen Betthöhen? Ich muss mal gucken.... Danke für deine Info

Kristin_D

Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Ja du lagst ganz gut :) also meines kann man in 10 verschiedenen Höhen verstellen....denk das müsste dann so ziemlich für jedes Bett passen :) blöd wirds nur wenn du nur auf einer Matratze am Boden liegst

Tyrolean

...am besten auf einer rückenfreundlichen LuMa

Angelbaby1202

Das ist aber süß :-) viel Spaß damit und weiterhin noch alles Gute für Euch :-)

Kristin_D

Antwort auf Beitrag von Angelbaby1202

Dankeschön! Euch auch! Den Spaß werden wir hoffentlich damit haben!

Angelbaby1202

Vielen Dank :-) Ganz bestimmt :-) Den habt Ihr schon wenn das Bettchen geliefert ist und im künftigen Kinderzimmer bereitsteht und Du jeden Tag mit einem Lächeln darauf schaust - kenn das - mein Papa hat uns eine wunderschöne Wiege gebaut - die schaue ich jeden Tag an und freu mich :-) schönes WE LG. Annabelle

Mami@wob

Wieviel hast du dafür bezahlt? Ich habe mir genau das letztes jahr bei ebay gekauft. Fand es als es da war dann aber gar nicht mehr toll. Es hat wiederlich gerochen und ich konnte es auch nicht am bett befästigen, hab mir dann winkeln gekauft damit es sicher am bett steht und nicht wegrutschen kann. Die matratze die dabei ist kann man echt vergessen, da würde ich noch eine extra kaufen. Ich habe es nun endsorgt und mir eins von roba gekauft. Würde mich interessieren ob du damit zufrieden bist

Kristin_D

Antwort auf Beitrag von Mami@wob

oje das klingt ja gar nicht gut hab meines noch nicht bekommen....müsste die nächsten Tage kommen.... Ich habs bei Amazon bestellt.....werd es dann wohl gleich wieder zurück schicken, wenn es wirkich so schlecht ist!