November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin85 am 27.11.2015, 13:15 Uhr

Medikamente geben...

In Joghurt/Kartoffelbrei mischen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie ernährt ich euch? Welche Medikamente müsst ihr einnehmen?

Einen wunderschönen Guten Abend meine Lieben,. Zu meiner Frage: In der wievielten SSW seid ihr? wie ernährt ihr euch? Morgens/mittags/abends? gönnt ihr euch auch mal Süßkram?Chips?Eis? Pommes oder Cola? Welche Medikamente nehmt ...

von meliane2019 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Medikamente

Hallöchen Zusammen, Ich war von 11 Tagen bei einer Frauenaerztin aber nicht bei meiner Frauenaerztin da sie weit weg ist und mein Chef mich nicht gehen lassen hat. So ich hab ihr den Bluttest Ergebnis gegeben und sie meinte bei mir waere alles im Keller na schön und ...

von MiryamSY, 9. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Was nimmt ihr alles für Medikamente und Mittelchen in der SS?

Also ich nehme 2 mal täglich das Progesteron vaginal,dann morgens und Abends eine Messerspitze Bryophyllum.Magnesium 3 mal täglich 150mg und Folio diese mini Tabletten im Spender.dazu muss ich jeden 2.Tag Vagi-C nehmen zum ansäuern der Scheidenflora und Milchsäure Gel auf den ...

von Pinkbaby, 5. SSW 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

@ all / bezüglich Medikamente und co.!

Guten Morgen! Also wenn ihr fragen bezüglich Medikamente habt, dann geht auf www.embryotox.de ! Da könnt ihr anrufen oder auch im Web stöbern ob ihr die Medikamente unbedenklich in der ss nehmen dürft! Die Seite ist für Ärzte, Apotheker, Werdende und ...

von phoebe87, 28. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Können Medikamente Babys Charakter verändern ?

Stimmt das, dass zu viele Medikamente Babys Charakter verändern können ? Zum Beispiel das es dann ein Schreikind oder so wird ? Das hat gestern ein Arzt ( kein Kinderarzt ) zu meinen Freund gesagt. Hab jetzt totale Angst, denn Nick bekommt ja momentan schon viele ...

von Mareikemarco 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

hab da eine ganz doofe frage wegen Medikamente

hallo ihr Lieben, ich hab seit 2 Wochen dauer Husten und krieg ihn auch net los, hab bei sowas immer CODIPRONT verschrieben bekommen und noch was im Schrank. Nehm aber nur wick bonbons und heißen Tee,mein Mann ist schon total genervt da ich grad nachts ihn wach halte

von Lisa22 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.