Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk am 01.03.2015, 19:56 Uhr

maxi cosi/ gewicht größe

85/86cm lang und fast 11kg leicht. Sie passt überhaupt gar nicht mehr in den MC, schon seit 2 Monaten nicht mehr. Leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Maxi Cosi

Da wir übernächste Woche Urlaub haben und in Babymarkt fahren alles einkaufen wollte ich mal fragen was es für Unterschiede gibt bezüglich Maxi Cosi? Ich hätte gernen einen mit Iso fix aber da gibt es ja einen cabrio fix und was weiß ich noch alles - was ist da der Unterschied ...

von BussyManu, 22. SSW 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Cybex Cloud Q- oder doch Maxi Cosi Pebble?

Hallo ihr lieben. Was meint ihr ? Hatte bei unserem Sohn damals den Maxi Cosi Pebble gestört hat mich daran eig immer nur das sonnenverdeck was je nach tragen immer ab ging und dem kleinen im Gesicht hing. Jetzt habe ich mich in den Cybex Cloud Q verliebt mit der ...

von Jassig 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi gebraucht??

Halli hallo, ich schaue jetzt schon mal nach einem geschlechtsneutralen ;) Maxi Cosi Pebble. Evtl. möchte jemand einen loswerden der noch gut in Schuss ist (wobei ihr eure wenn dann wahrscheinlich ja alle selber braucht ;))? Oder kennt ihr eine seriöse Internetseite wo ...

von steffalive, 11. SSW 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Kopf kippt im Maxi Cosi

Hab erst gestern den muckisack aus dem Maxi cosi raus, und als meine Maus im Auto heute eingeschlafen ist hab ich im Spiegel gesehen dass ihr Köpfchen nach vorne seitlich gekippt ist. Das Ist doch scheisse! Kann den muckisack ja schlecht wenn's so warm ist wieder reinmachen ...

von Sophia79 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

nochmal zum maxi cosi

also wir haben den maci cosi peeple ich fahre selten Auto zur zeit höchstens mal 1 mal die Woche hin und Rückfahrt 20minuten aber ich hab keine babywanne mehr und sie war auch sehr schwer immer hoch in die dachwohhnung zu tragen mit Baby drin ging das gar nicht daher nutze ich ...

von Geschwisterbaby 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Schreien im Maxi Cosi

Seit kurz vor Weihnachten mag Kilian leider nicht mehr im Maxi Cosi sitzen und fängt dann ganz fürchterlich an zu schreien. Früher war das für ihn kein Problem aber mittlerweile findet er es offenbar schrecklich da drin und braucht dann ne ganze Weile bis er sich beruhigt/damit ...

von Izzy2013 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

schreien im maxi cosi / kinderwagen

warum sehe ich das nur immer bei meinen Kids ? mein sohn schrie im Auto fast immer bis er den nächsten sitz attte die kleine schreit manchmal manchmal schläft sie auch, aber warum mögen alle anderen Babys wohl immer Auto und kiwa fahren? halbe strecke im wagen ...

von Geschwisterbaby 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

suche lammfellfußsack für maxi cosi / mäuse im kiwa :(

ach man unser kiwa mit teuren Lammfell und maxi cosi Fußsack war in der Garage da war ne maus drin. ich suche nun für den maxi cosi 3 punkt gurt ein lammfellfußsack alle die ich finde sind für 5 punkt nur teddystoff gibt's für 3 punkt hätte gern richtiges Lammfell eil ich ...

von Geschwisterbaby 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

jemand intresse an ein maxi cosi

hallo zusammen hat jemand intresse von euch an ein maxi cosi cabriofix mit verkleinerung und fusssack? weil ich gerade bei einer freundin 2 gekauft habe sie hat zwillige und die maxi cosis wurden nur 1 mal benutzt vom kh bis nach hause da sie kein auto haben fand ich es ...

von Nicki1986 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Teutonia Kinderwagen mit Maxi Cosi Adaper Wickeltasche Kissenbezug uvm

Teutonia Fun System mit -Maxi Cosi Adapter -Wickeltasche -Baby Hartschale -Wintersack -Kissenbezug und natürlich Sportwagen :-) Der Wagen wurde von 1 nem Kind genutzt ist ohne Flecken und ohne mir bekannte Mängel Außer der ...

von Paulibaby123 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.