August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 20.10.2017, 16:45 Uhr

manduca Babytrage

Muss es unbedingt ne manduca sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babytragen

Hey Mädels! Vielleicht gibts hier ja ein paar Meinungen/Erfahrungen dazu? Ich bin am überlegen uns eine Trage zu holen. Mein Auto ist leider zu lütt für den Kinderwagen und ständig die Babyschale zu schleppen leiert mir allmählich die Arme aus. Es sollte etwas "stabiler" ...

von Ninimei- 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytragetuch

Ich würde mir gerne eine anschaffen und bin da völlig überfragt. Habe mir die Manduca sling und amazonas carry sling angeschaut. Meine Hebamme meinte dass ich am besten ein etwas straffes nehmen sollte damit ich es auch nutzen kann wenn der kleine mehr wiegt. Bei den elastischen ...

von sonsuzmasalim 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Safety 1 Babytrage

Hey.. Habe damals eine Babytrage geschenkt bekommen, aber mein Sohn mochte es nicht so. Er war nur 2-3 mal in der Trage.. Würde die Trage gerne bei meinem zweiten Sohn ausprobieren wenn es soweit ist, aber habe jetzt gelesen, dass die Trage nicht gut wäre ...

von Nuemay, 35. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Welche Babytrage?

Hallo ihr lieben! Ich brauche noch mal euer schwarmwissen... Ich bin auf der Suche nach einer Baby trage ab Geburt am besten bis 36 Monate oder wenigstens ein Jahr. Bitte keine tragetücher ich habe zwei linke Hände und bin sehr schusselig

von Mariposax3 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage (@number2)

Ich hab eben die MySol von Girasol gebraucht gekauft und hier ist sie. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich bei meiner Freundin eine Trageberatung gemacht habe und daher bereits wusste, welche ich am angenehmsten fand. Wickeltechniken für Tragetücher hat sie mir zwar ...

von sternio, 32. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytragen

Hallo ihr Lieben, Da wir drei Hunde haben, wollen wir uns eine Trage für die kleine Maus kaufen. Es ist einfach verdammt umständlich drei Hunde an der Leine und den Kinderwagen zu schieben. Nur stehen wir jetzt ...

von Juni Angel, 16. SSW 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage?

Hallo zusammen, Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit tragen mitteilen? Ich bin mir unsicher, welche wir kaufen sollen. Eine trageberatung gibt es bei uns leider nicht. Unsere kleine möchte immer auf den arm aber nur seitlich wie in der stillposotion. Zudem ist sie 7 Wochen ...

von Krümel2017, Xx. SSW 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytragen

Wir wollen uns gerne eine Babytrage anschaffen und schwanken zwischen einer Manduca oder einem Mei Tai (Fräulein Hübsch). Hat jemand mit den Tragen schon Erfahrungen gemacht und kann mir Hinweise dazu geben? Wäre euch echt dankbar. Liebe Grüße

von Kristeline117 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Erfahrung der schon Mamis mit Babytragen

Hallo an alle Muttis die schon Kinder haben...welche Erfahrungen habt ihr mit Babytragen gemacht, kann man für kurze Wege auch auf einen günstigeren Maxi Cosi gehen und was ist da wichtig...weiß nur das man auf Rückenschonung und Kopf achten soll...Ich würde das Kind lieber viel ...

von hopebaby1, 21. SSW 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage

Hallo Mädels, ich hab eine Frage an die Tragemamis: Womit tragt ihr eure Kleinen? Welche Trage könnt ihr empfehlen und welche überhaupt nicht? ich hab meine Tochter im Tragetuch getragen und war eigentlich ganz zufrieden. Allerdings hat es ja doch immer eine Weile ...

von Florauna, 21. SSW 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.