Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 26.09.2014, 21:38 Uhr

Mama im Glück

Ui! Super! Das hört sich ja mega an! Da kann man auch nur stolz sein!

Wir hatten hochziehen und sitzen an einem Tag. Ich dachte auch ich sehe nicht richtig! Wenn dann kommt es volle Karacho!

Super, weiter so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glückwunsch an alle Mamas

Ich möchte allen frischgebackenen Mamas meine allerherzlichsten Glückwünsche aussprechen! Ich hoffe ihr seit fleißig am kuscheln und genießt die Kennenlernzeit! Ich bin mal gespannt, wann unser Henry (et am Montag) kommen mag, noch merke ich rein gar nichts! !!

von Didi85, 40. SSW 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Glück

eine glückliche mama melde sich urück!!

nachdem der ermin von heute morgen auf heute mittag verschoben wurde, bekam ich dann eine stunde lang ultraschall vom feinsten!!! einfach gucken, genießen und wissen alles ist super!! haben einen seeehr langen schlanken bub, aber meine große war auch so :) alles angelegt, ...

von Krümeline11 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Glück

Neuer Zyklus, neuer Plan, endlich Glück?...

Hallo zusammen, heute hatte ich ja den Termin im kiwu Zentrum. Konnte leider nicht so ganz meine Fragen stellen. Die Ärztin ist irgendwie etwas arrogant, oder von oben herab. Sie hat mich irgendwie schnell abgekanzelt mit meinen Fragen, dann hab ich mich nicht mehr getraut… ...

von hundemami007 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

zurück vom FA und so glücklich :)

Hallo Zusammen, Ich hatte heute endlich meinen zweiten Termin beim Arzt. Bin einen Tag vor datiert worden auf 10+2. Das Gummibärchen ist gesund und munter und entwickelt sich nach Plan. Es ist schon 3,9cm groß. Wir sind so erleichtert!!! Zu den magischen 12 Wochen ist es ...

von Amelie-Marie, 11. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frauenarzt Termin und sehr glücklich

Hallo ihr lieben, ich hatte wieder FA Termin und meine Sorgen und Unsicherheiten sind alle erstmal weg Beim letzten Termin wurde ich ja zurück datiert und es war kaum was zu sehen aber jetzt war es da in voller Pracht und die ...

von Mama6789, 11. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Zyklustag 1... Neue Chance, neues Glück

Jetzt ist es wieder vorbei, das ungewisse warten... Jetzt geht das ovu machen wieder los sobald die rote Welle vorbei ist. Die Kinderwunsch Zeit ist so anstrengend und ich weiß nicht, wie viele Monate ich mir den Kummer noch antun kann. Respekt an alle Frauen, die das jahrelang ...

von July1985 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wenn das Mamaherz blutet

Oh mann, ich hätte nie gedacht, was Muttergefühle wirklich sind. Als wir unseren Kleinen geimpft haben und er so bitterlich weinte, fing ich einfach an mitzuheulen. Ich hätte nie gedacht, wie sehr die Gefühle des Kindes einen so beeinflussen können. Oder als wir ...

von tortuga 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

❤️ Herzlichen Glückwunsch liebe Mamis ❤️

Wir haben es alle geschafft und haben ausgekugelt und halten unsere Babys im Arm. Ich hoffe euch geht es allen gut und kuschelt fleißig? Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute.

von Baby03 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wie geht's den anderen Mamas?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich wollte Mal hören, wie es so bei euch läuft. Seid ihr alle gut angekommen und in der rosaroten Babyblase? Ich hatte ja leider ein wirklich besch*ssenes Geburtserlebnis und habe noch einige körperliche sowie psychische Baustellen. Das Baby macht es ...

von NorSch 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.