Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 12.11.2015, 14:46 Uhr

mallex

Es gibt im leben immer dinge und Situationen, in denen man machtlos ist und nichts ausser hoffen kann...es kann jedem passieren und jeden treffen!! Es kann so schnell gehen...

Wir hatten hier auch mal eine Situation, da war Alina so 18/19mon alt.. Wir standen beim DM an der Kasse.. Ich am bezahlen und einkäufe einräumen und Alina ist Blitz schnell aus dem DM gerannt...sie rannte raus und es kam ein Auto um die ecke.. Und ein mann hat sie aufgefangen und zurück getragen...wenn der nicht gewesen wäre.... Ich weiss nicht ob ich schnell genug gewesen wäre, ich bekam erst viel zu spät mit. Dass sie plötzlich gar nicht mehr da war.. O.o sie ist wirklich auf das fahrende Auto zu gerannt... ich war so vertieft im einkäufe einräumen... Jesses.. Seit dem Vorfall habe ich auch ein adlerauge... Vor allem an kreuzungen und wenn wir auf gehwegen laufen und natürlich auch wenn wir an der Kasse sind!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • :-( - Annchen2012 10.11.15, 21:54
    • Re: :-( - binesonnenschein 10.11.15, 22:30
    • Re: :-( - Amelie2013 11.11.15, 11:46
      • Re: :-( - binesonnenschein 11.11.15, 21:33
      • Re: :-( - Annchen2012 12.11.15, 20:22
    • mallex - mallex 12.11.15, 14:46
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.