August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 05.12.2014, 17:13 Uhr

Mal wieder melden

Hallo ihr lieben wie geht es euch ? Uns geht es soweit Super außer das wir derzeit sehr viel zu tun haben und wir alle mal mehr oder weniger An der Grenze sind ( Haus umbauen usw )
Was machen euern Schatz ?
Meine Maus rennt wild durch Gegend babbeln tut sie den ganzen Tag nur das einzige was sie ganz ganz bewusst sagt ist Bibi für Bobby so heis ihr Hund ( den hat sie zum ersten geb bekommen ..
Ich hoffe das es euch so weit ganz gut geht und ihr wunderschöne Weihnachten Feiertage mit euer fam haben ..
Lg Jade

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.