September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 16.07.2015, 5:52 Uhr

mal wieder melden

Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochzeit :)

Klingt doch insgesamt ganz gut. Und süß dein Mäuserich, auch so ein Lockenkopf wie meiner :)
Wegen Sprechen, wart mal ab ^^ Liam hat bis vor 1 Woche auch nix gesagt außer Mama, Papa, Mau -.- dann waren wir wegen Fieberkrampf im KH und seitdem plappert er ohne Punkt und Komma, spricht fast alles nach und seit 2 Tagen auch einen ganzen Satz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.