September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von washtey am 20.07.2015, 21:27 Uhr

mal wieder melden-U7

Nahend zusammen,
Heute hatten wir U7.und Zwerg ist gesund und fit.er misst 92 cm,gefolgt von 14,5 kg und hat nen Dickkopf von 50,5 cm
Wegen dem Reden meinte unsere Ärztin das sie uns im Nov nochmal sehen möchte.da Lennox ab Sept in den kiga geht.vorallem sollen wir etwas mehr auf stur stellen wenn er nur äh,äh macht.kanns ja verstehen.so lang er merkt das wir auch ohne Worte reagieren und wissen was er meint,warum soll er auch quasseln ich sag da ja meistens...typisch mann .
Bin mal gespannt wann der quassel Knoten platzt

Wünsch euch noch nen schönen Abend und ne ruhige nacht

Glg Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.