Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia79 am 31.10.2014, 15:40 Uhr

Mal wieder Tagesschläfchen und Rhythmus ;-)

Sehr lange hatten wir 2 Schläfchen a 30-45 Minuten.
Meist gegen 10:30 & 15:00 oder oft auch garkein Nachmittagsschläfchen dann war sie um 17:30 stehend k.o.

Seit knapp 2 Wochen schläft sie erst gegen 11:30/12:00 ein und dafür dann am Stück 1.5stunden

Ich Finds Super, da schafft man richtig was und Maus hält gut aus bis 19:00 und dann geht's ins Bett.

Punkt 07:40h wacht sie morgens auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@ Sweety: Rhythmus

Hallo Sweety, du wolltest doch deinen Stillrhythmus verbessern bzw. die Pausen ausdehnen? Ist dir das gelungen? Wenn ja, wie? Wenn nein, was hast du versucht? Ich frage, weil wir momentan bei nachts alle 90 min sind - so häufig wollte er noch nie und das obwohl er ...

von Titounet 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Tag/Nacht Rhythmus

Hallo alle zusammen, Wie ist’s bei euch? Meine Raupe ist jetzt 9 Wochen alt und wird am Tag und auch in der Nacht alle 2-3h gestillt. Lange Schlafphasen in der Nacht hatten wir bisher keine. Er schläft unter Tags relativ viel, aber es widerstrebt mir, ihn ...

von WonderBebi 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Umfrage Stilldauer und Rhythmus, eine oder zwei Seiten?

Ich frage weil bei uns noch keine längeren Abstände absehbar sind und mich interessiert wie unterschiedlich das bei unseen abläuft: Emilian will alle 2 bis 2 1/2 Stunden trinken. Sowohl am Tag als auch in der Nacht. Er trinkt mindestens 25 Minuten eine Seite. Je nach Hunger ...

von Holatriodelo 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus

Ich hab es wieder vergessen, wie es damals bei den Großen war. Wann haben Baby´s tagsüber einen Rhythmus? Sune schläft tagsüber ganz viel oder fast gar nicht....... Die Zeiten sind da auch sehr unterschiedlich. Abends kann ich mich nicht beschweren, wir haben ein festes ...

von Musikerin 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Wie stehts um den Rhythmus?

Sagt mal, haben eure Kleinen auch schon einen eigenen "Rhythmus", was das alltägliche Kickboxing anbelangt? Meiner strampelt immer morgens so gegen 5:30 / 6:00 Uhr, eigentlich recht pünktlich, bevor der Wecker klingelt! Dann kurz ...

von ChocoKitty, 26. SSW 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Och mann... Anstrengend! Rhythmus/Sprünge

Vllt kennt sich jm aus bzw hat das Buch 'Oje ich wachse' zu Hause (hab ich mir jetzt bestellt) Wir hatten uns eine Woche so schön eingependelt. Sind um 23h ins Bett und halb 4,4 zum ersten Mal gestillt und dann nochmal bis 7 gepennt. Ich war so glücklich und ausgeruht seit 2 ...

von Mirjanawalli 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus - Silopo

Hallo ihr, Bei uns zeichnet sich nach 6 Tagen langsam ein Rhythmus ab: Tagsüber friedlich schlafen und viel trinken und Nachts motzen und panisch trinken... Oh je! Geschlafen wird Nachts wenn überhaupt auch nur bei mir und das hält mich dann wiederum vom Schlafen ab. Geht es ...

von Sonnenkind15 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Wann gibt es sowas wie einen Rhythmus?

Hallo Mädels, ich frage mich, wann ich mal endlich wieder irgendetwas planen kann ohne, dass mir mein kleiner Mann dazwischen funkt. Habt ihr schon sowas wie einen festen Rhythmus? Bei uns kommt der gar nicht erst auf. Meistens schläft mein Sohnemann bis 6 ...

von Layla88 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus... brauche dringend Rat!!!

Hallo Ihr Lieben, bezüglich Rhythmus/Struktur sind wir derzeit ziemlich planlos... Vllt. hat jemand einen Tipp??? Kurz vorweg: Lucia schläft in der Regel bis 8 Uhr, dann Nickerchen um ca. 10 Uhr, 13 Uhr, 16 Uhr. Sie findet meist schwer in den Schlaf und ...

von LuzzWuzz 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus beim essen und schlafen

Hallo Mädels, mein Sohnemann ist seit Montag 12 Wochen alt. Nun wird einem ja immer viel reingeredet in Sachen Erziehung... Meine Mutter ist der festen Überzeugung, dass mein Sohn jetzt auch mal 3 Stunden ohne Fläschchen auskommen MUSS. Ich finde das Blödsinn. Manchmal ...

von Layla88 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.