Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 08.10.2013, 12:40 Uhr

Mal kurz vorstellen :-)

Hallo ihr lieben Januar-Mitfahrerinnen!
Ich mag mich mal zu euch gesellen - war immer im "Bitte noch ein Baby" Forum.
Bin jetzt in der 25. SSW, Termin ist der 27.1.2014. Es ist mein zweites Baby, mein "Großer" ist jetzt 20 Monate (oh Gott ging das schnell...)!
Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!

 
9 Antworten:

Re: Mal kurz vorstellen :-)

Antwort von larajolina11, 26. SSW am 08.10.2013, 12:53 Uhr

Herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit ich bin auch zum zweiten mal schwanger et 16.1 ind es wird ein junge Meine tochter ist 27mt alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen :-)

Antwort von Tinka2011, 27. SSW am 08.10.2013, 12:55 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns.
Ich bekomme auch das zweite Kind, mein Sohn ist 23 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen :-)

Antwort von Lilli1305 am 08.10.2013, 13:17 Uhr

Kannst gerne zu uns kommen.
Ich werde zum 3.mal Mama. Meine beiden großen sind
10 und 13 Jahre alt. Jetzt gibts noch einen kleinen Nachzügler
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen :-)

Antwort von Petra8011 am 08.10.2013, 14:50 Uhr

Hallo

Herzlich willkommen wir freuen uns über jeden das man was hört u sich austauschen kann
Ich bekomme mein 1 Kind einen jungen bin 32 u der Et ist auch der 27.1.
Wünsche euch weiterhin allen alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen :-)

Antwort von mirico11, 27. SSW am 08.10.2013, 15:37 Uhr

Hi, ich bekomme mein viertes Kind, Termin ist am 14.01 ! Ich hab dann 2 Jungs und 2 Mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen :-)

Antwort von biene369 am 08.10.2013, 20:00 Uhr

Hey schön von Dir zu hören. Kennst du mich noch aus dem bitte noch ein baby Forum? Haben paar mal geschrieben. Ich bin auch eine Januar2014 Mami.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen :-)

Antwort von Cindy_18 am 08.10.2013, 20:24 Uhr

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen

Mein ET ist auch der 27.1.
Aber schon man viertes

LG und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen :-)

Antwort von Renadä, 26. SSW am 08.10.2013, 21:25 Uhr

Herzliche Willkommen.....
bei uns wird es das 2. Die "Große" Schwester wird im März 4 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen :-)

Antwort von merrie85 am 09.10.2013, 12:28 Uhr

Hey Biene, klar kenn ich dich noch! Wusste irgendwo im Hinterstübchen auch noch, dass es bei dir auch geklappt hat!!! Freut mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal vorstellen!

Hallöchen! Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin nach den kritischen 12 Wochen und da alles bestens ist möchte ich mich auch mal vorstellen Das Forum war mir bereits in der ersten Schwangerschaft eine große ...

von Magster, 14. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Kurz Mal vorstellen

Ich Reihe mich auch Mal ein, in 9 Tagen wird getestet. Versuchen es jetzt schon über ein halbes Jahr, sicher schon 10 Monate (habe aber nicht gezählt). Ich bin sehr optimistisch das es diesmal geklappt hat. Naja Mal sehen. War bereits im Juni Bus 2018. Bis zur ersten FG und bis ...

von mel_xder 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo zusammen Mein Name ist Daniela und bin 38 Jahre alt. Diesen Monat wollen wir versuchen schwanger zu werden. Die letzten zwei Zyklen waren 34 Tage. Daher wäre mein es erst nächste Woche. Aber ich habe heute mal 2 ovus mit dem gleichen Urin gemacht. Beide gleichzeitig. ...

von Daniela2412 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Heute erste Untersuchung und mal vorstellen

Hallo! Heute hatte ich meine erste US-Untersuchung. Zum Glück alles perfekt. Baby 2,4 cm groß. Termin ist der 7.1 2020. Langsam fange ich an zu realisieren, dass wir noch ein viertes Baby bekommen - und das ziemlich unverhofft. Ich bin nämlich schon 40 plus. (Eigentlich ...

von edina, 10. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo zusammen! Ich möchte mich auch noch gerne anschließen. Bekomme im Januar ungeplant mein drittes Kind. Eigentlich war die Familie ja schon komplett. Hab morgen einen Termin bei meiner Hebamme und am Mittwoch bekomm ich hoffentlich den mutterpass beim ...

von Filio, 10. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen...

...unser kleiner Krümel ist heute (7+1) 1,1 cm groß und das Herzchen pocht ganz fleißig Angelegt war eine Zwillingsschwangerschaft, nur unser Krümel hat's geschafft und ich bin gerade sooo überglücklich. Nun hoffen wir auf die ...

von Schnu304, 8. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen.....

....meinen gesunden, niedlichen Krümel hatte heute einen Arzttermin. Alles sieht super aus. Ich war vor genau einer Woche schonmal und er ist von 7 auf 17 mm gewachsen

von _krissy_, 8. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal vorstellen: Eine Neue, und doch Alte, im Bunde :)

Hallo Ihr Lieben! Lese schon länger mit! Wollte mich hier auch noch kurz vorstellen, werde wohl zweigleisig fahren im Februar/Januar '19 Bus. ET ist nach meiner Rechnung 31.1. Oder 1.2.19. Habe vorgestern positiv testen dürfen, direkt im 1.ÜZ nach Refertilisierung ...

von Fuchshase, 5. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch vorstellen

Hallo ihr Lieben, ich bin 35 Jahre alt, wohne im Rheinland und es ist unser erstes Kind. Mein Mann und ich haben vier Jahre erfolglos versucht ein Baby zu bekommen. Den positiven Test habe ich heute Morgen in den Händen gehalten und ich hoffe so sehr, dass ich dabei bleiben ...

von Steffi2411 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen

Hallo zusammen, ich habe mich soeben bei Rund ums Baby angemeldet. Ich war bereits vor über 16 Jahren hier auf dieser Plattform bei meiner 1. Schwangerschaft mit meinem Sohn. Da war ich 21 Jahre jung. Nun mit 37 Jahren bin ich das zweite Mal schwanger, bei dem errechneten ...

von Milchshake, 7. SSW 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.