November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 15.02.2015, 21:32 Uhr

Mal hallo sagen und Husten

Hallo,

bei uns hat super der Zwiebelsirup geholfen
und Thymiantee.

LG und gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten - nur nach dem Aufwachen

Kennt das jemand von euch auch? Lena hustet jetzt schon länger immer nach dem Aufwachen bzw. nur morgens. Weil sie auch manchmal bisschen würgt und in der Nacht nach dem Stillen nicht aufstoßt, dachte ich bisher immer, dass vielleicht etwas zurückrinnt und sie deshalb hustet. ...

von Lisa-T 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Fürchterlicher Husten :\'(

Unsere Kleine, 11 Wochen, hat so an schiachen husten... Sie war sowieso verkühlt, aber heut is es plötzlich schlimmer geworden.... Wir gehen morgen eh zum Arzt, wollte der Kleinen aber die Nacht so angenehm wie ...

von Cindarella 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Niesen, husten, Nase putzen - aua!

Ist das bei euch auch so? Wenn ich auf Bauch oder Rücken liege, habe ich Schmerzen beim Niesen, Husten und Schneuzen. Es könnten die Mutterbänder oder die Bauchmuskeln sein, ich kann es nicht genau zuordnen. Ich muss mich also immer erst auf die Seite drehen. Irgendwie ...

von Elsbeth, 17. SSW 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustensaft ausspucken

Huhu! Ich brauch mal eure Hilfe! Mein kleiner bekommt seitdem Wochenende hustensaft mit ner dosierspritze (nimmt er sonst nicht bzw Krieg ich sonst nicht in ihn hinein)aber nun hat er es spitz gekriegt und lässt den hustensaft wieder ...

von Biechen87 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Amy - Husten / Schnupfen. Aber auch an alle anderen erfahrenen

Huhu Wollte mal fragen.... Wo deine kleine das so dolle hatte die Nacht. Kann man da eigentlich etwas tun ausser Nasentropfen, Kopf hoch lagern, und viel trinken für den Husten ? Wir fangen seit heute Nacht an. Schnupfen. ...

von Dezembärchen 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustensaft schlucken

Hallo! Wir sind noch immer verschnupft und husten zwischendurch sehr stark. Jetzt hatte der kinderarzt uns gestern hustensaft verschrieben. Gestern war mein kleiner neugierig und hat den so getrunken. Heute morgen aber....nein!!!! Nicht ausm Messbecher,aus der Tasse,vom ...

von Biechen87 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Sie wacht permanent vom Husten auf

Seit heute Nachmittag hat sie Husten. Und seit wir sie uns Bett gebracht haben, wacht sie oft mit Husten auf, manchmal nur halb. Kann man bei Kindern in den Alter irgendetwas machen? Da wir alle die gleiche Erkältung haben, weiss ich, dass ihr Husten trocken ist und ...

von AmyBell 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustenheissgetränk für alle

Seit Donnerstag Abend sind die Schwiegereltern da. Zwar nicht bei uns zu Hause, aber trotzdem schaffen sie es seit Donnerstag jede Minute, die ich nicht im Büro bin, da zu sein. Aber sie wollen uns nicht im Weg stehen. Oder Aufwand verursachen. Nur Dauerbespassung und ...

von AmyBell 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustenanfälle

Hallo werdende Mamis, Bin immernoch erkältet und leide unter sehr extremen husten , nachts wird es schlimmer und ich habe ständig hustenanfälle. Jetzt habe ich totale angst das es meinem Baby schaden könnte, habe in verschiedenen foren gelesen daSs es zu einer FG kommen kann ...

von mryc., 13. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Schmerzen beim Husten

Guten Abend zusammen. Ich liege gerade im Bett und kann nicht richtig einschlafen. Gestern war es so, dass ich im Halbschlaf einen Hustenanfall bekommen habe. Es fühlte sich an, wie wenn mir jemand die Kehle zubindet. Im Taumel bin ich in die Küche um etwas zu trinken ...

von Novembermum, 19. SSW 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.