Evs
Habe gestern nach langem Warten endlich Positiv getestet.Konnte es kaum glauben, sodass ich noch zwei Mal getestet habe. Kurz zu mir..Ich bin 24, verheiratet, hab einen Sohn (2009) und ein Sternchen (2008) und meine Tochter (2010), die ich in der 21.ten Woche still zur Welt gebracht habe. Hoffe jetzt das mir meine Frauenärztin morgen die SS bestätigt und ich im Mai endlich ein Krümelchen im Arm halten darf und die Schwangerschaft gut verläuft. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft. Lg Evs
Oh das freut mich für dich Es wird bestimmt alles gut. Immer positiv denken. Ich bin 32 hatte zwar vor ein paar Jahren eine Fehlgeburt und hab noch kein Kind, aber diesmal wird`s gut. Schön das du schon einen Sohn hast. Jetzt bin ich auch wieder schwanger und hoff das alles klappt und gut verläuft. Bin guter Dinge. Nächste Woche weiß ich für`s erste bescheid wie`s aussieht. Bin gespannt. Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft. L.G.
Erstmal ein herzliches willkommen und alles gute für die SS. Ich hoffe das du morgen erstmal ein schönes Erlebnis beim FA hast und du dich etwas entspannen kannst ich denke du wirds immer ein mulmiges Gefühl haben bei der Vorgeschichte. Aber ich denke wir können dir sicher dabei helfen. Also auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit. LG Antje
Hallo Evs, ich druecke Dir ganz doll die Daumen. Es wird alles gut gehen, wirst Du sehen. Ganz ganz herzlich willkommen im Maibus!!!! LG, Nula
Liebe Evs, ich war Mai 2010 auch schon da und habe von deinem SChicksal gelesen umso mehr freue ich mich, dass du nun wieder mit neuem Mut in einen Bus einsteigen darfst! Freu mich sehr für dich! LG Steffi
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(