Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzi_88 am 02.09.2014, 19:18 Uhr

Mal auch ne Ernährungsfrage

huhu,

ich bin selbst erzieherin und habe in krippen gearbeitet. dabei habe ich auch solche härtefälle was das essen angeht gehabt. und ich muss sagen, wenn kinder wirklich hunger haben, dann essen sie. nicht so geschickt finde ich die sache mit dem griesbrei, da sie schnell versteht, dass ihr irgendwann einknickt und sie dann den bekommt. bleib standhaft, wenn alle kinder essenm, wird auch sie mitessen. verhungert ist noch kein kind, was zugang zum essen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.