Mitglied inaktiv
...feiere heute meinen 30.ten!!!
oh Danke.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH hoffe du wirst einen schönen tag haben...
Na denn alles gute zu der runden Zahl
Auch an dieser Stelle nochmal alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!! Bin echt froh, dich kennengelernt zu haben, liebe Patin!! LG Ari
Alles Gute zu deinem runden Geburtstag!! Lass dich heute mal ordentlich verwöhnen...
Happy Birthday Oh so nen Stückchen Kuchen...mmhhh.. Dir alles Liebe und Gute
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag!! Lass dich schön feiern heute! :)
Willkommen im 30er Bereich und herzlichen Glückwunsch. 30 sein, tut gar nicht weh
von mir auch herzlichen glückwunsch zum 30ten geburtstag feier schön und genieß den tag!!! liebe grüße
zum 30ten Geburtstag... (NUR mit O-Saft) Aber 30 ist doch noch kein Alter ;-) LG Patricia
Oho na dann lass es krachen!!! Alles Gute!!!
Lass dich reichlich beschenken und feier schön!!! LG
HAAAAPPY BIRTHDAY!! Fuer dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Glueck und Gesundheit! Ich hoffe, du kannst deinen Tag heute geniessen und laesst dich verwoehnen! GLG Agi
Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 30. Geburtstag! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ein super tolles neues Lebensjahr!! Lass dich feiern!! Viele liebe Grüße
Oh wie schön dann auch von mir alles alles gute. Mußt du Türklinken putzen oder bist du verheiratet. Viel viel Spaß beim feiern. LG
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen