Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyH2011, 33. SSW am 15.04.2011, 8:51 Uhr

Magen-Bauch-und Unterleibsschmerzen!!!! Wer hat das noch??

Guten Morgen Ihr Lieben!!
Ich hab jetzt schon seit gut einer Woche vor allem immer nachts wahnsinnige Magen und Bauchschmerzen und hin und wieder so Periodenähnliche Schmerzen. Meistens sind diese dann sobald ich aufstehe bzw . tagsüber weg - manchmal können sie auch den tag über immer wieder auftreten. Kennt jemand solche Schmerzen?? Dachte erst es ist ne Magen Darm Grippe aber dass glaub ich mittlerweile nicht mehr da es mir so gut geht und tagsüber meistens nichts mehr ist.

War deswegen auch schon beim FA und hab mich durchchecken lassen -- ist aber alles in bester Ordnung..,ebenfalls auch die Blutwerte....ich glaub es kommt von dem kleinen Wurm da drin - was anderes könnte ich mir jetzt nicht vorstellen...oder??

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm und gute Wehentätigkeit

Hi Mädels. Der Mai ist das Ziel... Oder so. Gestern Abend ins Bett und irgendwie nicht so richtig schlafen können. Im liegen war mir übel, halb sitzend der Bauch im Weg... Um zwei dann des Rätsels Lösung: Durchfall, Übelkeit und von da an immer im Wechsel auf oder vor der ...

von Kids_and_Pigs, 36. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen ob noch jemand Magenschmerzen in der Schwangerschaft hat / hatte. Ich habe mehrmals hier geschrieben, dass meine jetzige Schwangerschaft Wirklich nicht ohne ist, jetzt kamen noch Magenschmerzen dazu. Vor ein paar Wochen hatte ich ne ganze ...

von natalie_92, 16. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm in der 17.ssw

Hallo, Leider hat mich mein Sohn tatsächlich angesteckt, trotz allen Hygienemaßnahmen.. Hänge seit heute Vormittag nur rum, habe mich erst nur nach Nahrungsaufnahme übergeben (Frühstück Banane, Mittag 2 kleine Salzkartoffeln) und Wasser blieb zumindest drin. Seit 3 std muss ...

von Naddelinchen, 17. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Starke Krämpfe, Unterleibsschmerzen und Harter Bauch

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal mit einem nicht so schönen Thema bei euch. Und zwar ging es mir bis eben richtig dreckig, ich bin jetzt in der 36.ssw und bisher war eigentlich alles gut. Heute früh aber hatte ich so starke Bauchschmerzen das ich nicht mal gerade ...

von moonchild2023 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Magenkrämpfe

Hallo ihr lieben , Am Samstag fingen bei mir krasse Magenkrämpfe an (8ssw) so das ich ne paracetamol nehmen musste die allerdings direkt wieder raus kam. Bin dann zur Notaufnahme wegen der krassen Schmerzen. Wurde Ultraschall gemacht alles gut ich soll noch ne novalgin nehmen ...

von Stephiebr, 9. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Starke Unterleibsschmerzen - Ziehen und Druck nach unten.

Hallo zusammen, gestern hatte ich leider eine größere Auseinandersetzung die mit viel Stress verbunden war. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag so ein starkes stechen und ziehen im Unterleib mit Druck nach unten. (5+3) Ich habe von Mutterbändern gelesen und locker ...

von moonchild2023 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Magenschmerzen / Krämpfe

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Magenschmerzen. Meist bekomme ich Krämpfe und muss dann teilweise zur Toilette. Sollte ich da zum FA/Arzt? Am Donnerstag war ich zum Ultraschall beim FA, da war auch alles gut. Sie meinte nur, ich ...

von Kleeblatt01, 11. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Unterleibsschmerzen…

Hallo Zusammen Wollte fragen ob ihr damit Erfahrung habt. Ich habe seit ende meiner Periode immer wieder Unterleibsschmerzen (Krämpfe). Mal links, mal rechts, und auch Rückenschmerzen. Bin jetzt bei ZT 11 und wenn ich meine Periode nicht bekommen hätte würde ich ...

von rici009 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen beim stillen

Ich habe seit einigen Tagen ab und zu Unterleibsschmerzen während des stillens. Nicht immer und auch nicht richtig doll. Aber ich frage mich was das soll Könnten das immer noch / wieder Nachwehen sein? Kennt sich ...

von Tanja_1989 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben Hat noch wer von euch jetzt gegen Ende der Schwangerschaft mit Magenschmerzen zu kämpfen? Ich hab generell Probleme mit dem Magen, bin da bei Stress sehr empfindlich, hatte aber in den letzten Monaten ...

von Sporty87, 37. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.