Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamiJuni2013 am 21.03.2014, 9:35 Uhr

Männer :-(

Hi,

da wird's aber Zeit für ein Gitter. Die kleinen sind ja so neugierig. Ohne Gitter wäre Helene unserem Kater bestimmt schon die Treppe runter gefolgt.

Könnt mich momentan nur ärgern über meinen Mann. Jetzt wo ich mal richtig krank bin und er sich viel mehr um sie kümmern muss ist er ständig gereizt.

Lg Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Voll erwischt -mutierte Männergrippe schlägt mich k.o.

Hallo alle Tja, was soll ich sagen…..bis Mittwoch morgen war ich happy. Keine großartigen Wehwehchen gehabt und noch fleißig am sanieren gewesen….. Seit Mittwoch Abend plagten mich Halsschmerzen, in der Nacht zu ...

von Kia83, 29. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Mimimi... oder auch, wie machen sich eure Männer im Familienalltag?

Hallo ihr lieben, Heute habe ich mal eine Frage, wie ihr euren Familienalltag so organisiert bzw. was eure Männer im Haushalt/Familienalltag machen. Mein Mann geht vollzeit Arbeiten, ist die Hälfte der Woche im Homeoffice, die andere Hälfte im Büro. Ich bin mit unserem ...

von Specht21 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer *aufreg*

Boah mein Mann... Ich könnte ihn heute... Er hat diese Woche Spätschicht, ist also erst so um 0 Uhr zu Hause. Ich wollte nett sein, bin also aufgestanden um die Kinder fertig zu machen, sodass er noch schlafen kann. Mein Bruder nimmt sie dann mit zur KiTa, wenn er seine ...

von Wunschkind89, 18. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Der gefährliche Männerschnupfen...

...hat bei uns zugeschlagen . Und ich überlege mir gerade auszuwandern.... Mein Mann ist zum Glück selten krank, aber wenn, dann leidend Heute nicht das Schlafzimmer verlassen ... Ich frage ...

von Anna_2016 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Co-schwangere Männer

Ich glaub mein Freund hat das Stadium Co-Schwanger erreicht Zum Nikolaus schenkt er mir ne Packung Tofifee, fragt noch am gleichen Abend ob er auch eins darf... aus einem wurde im Endeffekt die ganze Packung, die er alleine gegessen hat, ...

von Wunschkind89, 13. SSW 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Man muss die Männer wohl nehmen wie sie sind 😂

Während ich heute morgen vor dem Kleiderschrank stehe und leise vor mich hin Motze dass die Jeans dank blähbauch schon kräftig zwicken kommt Männe herein. Er guckt sich das ne Zeitlang an um mir dann zu sagen, dass ich dann wohl schon das letzte halbe Jahr schwanger wäre

von lauralou. 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie gehts euren Männern?

Nach allen Jammer- und Freude-Postings hier kam ich auf eine ganz andere Frage: Wie geht es euren Männern (mit der Schwangerschaft)? Für uns ist es das erste Kind in der zweiten Schwangerschaft. In der Nacht vor dem Test hat das Baby ihm schon mal ne schlaflose ...

von die_juna, 9. SSW 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Heute ET- 10 Männer aufm Dach- wehe jetzt kommt ne Wehe

Ich bin echt nervös. Heut is ET und mein Mann deckt mit 9 anderen bei immer wieder Regen das Dach. Ich koch für alle immer wieder Kaffee und mach Haushalt. Baby strampelt fleißig im Bauch. Hab allen versprochen, dass wir mindestens warten bis das Dach zu is :-) Hoffe allen ...

von Bäcklebee, 40. SSW 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer. ..... Jammer post

Ich muss mal kurz Dampf ablassen... eigentlich kann ich mich nicht über meinen Mann beschweren, er bringt den Müll runter , kocht fast jeden Abend und jagt samstags das essen... Aber er arbeitet sehr viel. Normaler Arbeitnehmer und nebenbei selbstständig... Heute mittag war er ...

von Fusssel 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer!!!

Mein Mann fragt mich heute, wie's beim FA war und wann jetzt eigentlich ET ist... Ich: "14.06.16" Er: "Oh nein, haben wir wirklich ein Kind in die Fußball-EM hineingezeugt?" Ich:

von NAG-Hasi, 9. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.