April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powergirl, 5. SSW am 11.08.2011, 16:57 Uhr

Männer sind komische Wesen..... silopo :-)

Wer meinen Beitrag weiter unten gelesen hat kann sich denken wie ich das meine. Gestern beklage ich mich noch das mein Mann überfordert ist mit der Situation und was ist heute.....
Ruft er doch heute erstmal seine Mama an und sagt ihr ich sei wieder schwanger und er wäre zwar echt geschockt hofft aber trotzdem auf ein gesundes zweites Kind (wenn´s nach ihm ginge Mädchen). Und er überlegt schon wo das zweite Kinderzimmer dann hin soll und was wir dann noch alles kaufen müssten. Also echt ist doch typisch Mann oder?? Erst völlig geschockt und heute überlegt er schon wie er oder sie heissen soll, einfach unglaublich. Naja ich freu mich ja, dass er sich jetzt auch langsam freut. Hoffe nur, dass es auch wirklich alles gut geht.


Also danke nochmal für die aufmunternden Worte, ihr hattet Recht :-)

LG Steffi die recht nervös ist vor dem morgigen Gyn.-Termin, obwohl man ja eh noch nicht viel sieht

 
2 Antworten:

Re: Männer sind komische Wesen..... silopo :-)

Antwort von kleine87 am 11.08.2011, 17:26 Uhr

Oh wie schön, ist ja doch noch alles gut gekommen.. Ich freu mich für euch, er musste es halt eben nen Tag lang verdauen. Hauptsache er freut sich aufs Baby, auch wenn es manche Männer nicht so zeigen.

Ich habe gesetern geweint und war iwi traurig und auch heimlich glücklich.. Männe ist durch die Wohnung gehüpft, hat mich geküsst, Lieder gesungen, Namen durchgegangen.

Dafür hielt sich meine Freude in Grenzen. Die Hormone?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer sind komische Wesen..... silopo :-)

Antwort von Lala2011, 5. SSW am 11.08.2011, 17:44 Uhr

haha siehste steffi so sind se, und dann sagt man uns stimmungsschwankungen nach
Männer halt, aber natürlich besser so, wie seine vorherige reaktion...die müssen halt manchmal erst mal was richtig schlucken, bis es klick macht...
wünsch dir morgen alles gute beim termin und bitte um morgigen bericht

liebe grüße laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sagt ihr‘s euren Männern?

Hallo zusammen Ich habe gestern während einer tollen Wanderung an einem Plätzchen mit wunderbarer Aussicht meinem Mann die frohe Botschaft überbracht, er ist vor Freude fast in Tränen ausgebrochen und hat mich umarmt. Ein wertvoller Moment!

von Spatzinli, 5. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer---kurz mal auskotzen

Achtung wird bestimmt lang.... Ich habe ja im Einverständnis meines Freundes im Mai die Pille abgesetzt. (Ich,27 er,25; seit 3 Jahren ein paar). Da ich pco habe, hat mir seit ich 16 bin jeder Arzt immer gesagt, dass ich es mal schwer haben werde mit dem schwanger werden. ...

von Pebbles89 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie gingen eure Männer mit Kiwu um

Hallo Gestern zeigte mein ovu positiv, haben vorgestern geherzlt, heute wollten wir auch, aber irgendwie klappts nicht . :( glaubt ihr das vorgestern könnte auch reichen? Ich glaube mein Mann setzt sich etwas unter Druck. Wie gehen/gingen eure Männer damit um? Lg ...

von Silu81 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.