März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162, 22. SSW am 23.10.2017, 9:10 Uhr

Mädels wie geht's euch?

huhu...
soweit geht es mir eigentlich auch sehr gut.
bin aber auch immerzu so schlapp... eigentlich sagt man ja, man könne im mittleren Trimester Bäume ausreisen, aber das Gefühl hab ich so gar nicht....

ich bin nicht direkt müde, aber irgendwie so lethargisch..
zur zeit gehe ich nur TZ arbeiten. hab immer ein paar Tage Urlaub in der Woche und 2 geh ich noch arbeiten. Das Arbeiten selber fällt mir nicht schwer, aber ich hab einen langen Arbeitsweg und der schlaucht unheimlich...

meine Maus bewegt sich kräftig. irgendwie ist es manchmal auch etwas unheimlich, wenn sich unter der Bauchdecke etwas bewegt :)
aber es ist schön so zu merken, dass es ihr gut geht. Wobei man so auch immer schnell Sorgen bekommt, wenn sie mal einen Tag ruhiger ist.
Am Mittwoch hab ich Feindiagnostik. bin schon sehr gespannt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.