März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch18, 18. SSW am 23.10.2017, 6:08 Uhr

Mädels wie geht's euch?

Huhu
Mir geht’s im Moment auch ganz gut, ich bin jetzt die dritte Woche zwar krank geschrieben aber so fühl ich mich ganz wohl.
Die Blutung die vor 2 Wochen aus heiterem Himmel eintraf hat sich sehr schnell beruhigt, ich soll mich jetzt nur schonen damit sich der Bluterguss der dadurch entstanden ist auch wieder verschwindet.
Körperlich ist es also irgendwie besser als mit der Psyche. Man hört so stark in sich rein das man sich unnötig bekloppt macht.
Das schlimmste ist man kann es nicht einfach abschalten
Also hab ich mir nem doppler gekauft, war eigentlich nicht dafür, aber wenn Kopf so gar keine Ruhe lässt höre ich mal nach und der Zwerg bewegt sich ja so langsam auch schon so das ich es ab und zu spüre.
Also alles im Lot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.