März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nasti4, 21. SSW  am 22.10.2017, 14:34 Uhr

Mädels wie geht's euch?

Huhu, schön, dass es du dich jetzt in der Wohlfühlphase befindest. Bei mir ist endlich die große Müdigkeit überwunden und auch sonst fühl ich eigentlich ganz wohl. In den letzten Tagen zieht es wieder vermehrt und auch der Bauch wird immer wieder hart. Aber das gehört halt dazu

Freitag hab ich Termin in meinen wunschkrankenhaus für die Anmeldung zur Geburt. Und am 30.10 gehts zur Feindiagnostik.

Gewisse Ängste sind trotzdem immer noch da, bin aber ganz entspannt und lasse mich da nicht verrückt machen

So viel zu mir, wünsche euch einen schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.