Monatsforum Juli Mamis 2020

Machts gut

Juli Mamis
Machts gut

Spuni

Mädels,ich bin leider raus.Die Mensvorboten sind schon da. Wie ich es geahnt hatte. Nun fängt bald mein 9.ÜZ an. Ich wünsch Euch allen viel Glück und viele gesunde Babys.


Grümelchen

Antwort auf Beitrag von Spuni

Das tut mir so so leid. Bei mir gibts heute auch schon die ersten Vorboten für die Mens. Ab morgen kann ich auch miweinen denk ich


c-mum2011

Antwort auf Beitrag von Spuni

Oh nein, das tut mir sooo leid. Ich hatte so gehofft, das du positiv testen darfst. Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute.


Rosarot38

Antwort auf Beitrag von Spuni

Och Mensch das tut mir leid!! Drück dich fest


alegria2014

Antwort auf Beitrag von Spuni

Das tut mir sehr leid!!


Lächelnundwinken

Antwort auf Beitrag von Spuni

Oh nein Bist du sicher?


Spuni

Antwort auf Beitrag von Spuni

Ich danke Euch. Ich wäre so gerne im Bus mitgefahren. Oh Mann.Ich kann nicht mehr.Immer dieses neu anfangen. Jetzt ist mir auch noch übel.Aber ich habe schon leichte Schmierblutung, mein Ausfluss spricht für Mens, meine Temperatur sinkt und ich könnte nur weinen. Heute ist ZT 27 und ich habe meist 29ZT, manchmal auch 28-31.


Lächelnundwinken

Antwort auf Beitrag von Spuni

Oh nein, Liebes. Das tut mir so leid. Ich fühle mit dir, denn ich kenne dieses Gefühl so gut. Bei meiner Großen 3,5 Jahre gewartet, bei der Kleinen 11 Monate und jetzt nach der Ausschabung wieder im 6. Üz. Aber es wird bei uns klappen, wir steigen zusammen ein Ich drücke dich


Milo87

Antwort auf Beitrag von Spuni

Das tut mir sehr leid! Ich hätte es dir sehr gewünscht und drücke dir die Daumen für den nächsten Monat!