Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laube72 am 20.04.2015, 21:39 Uhr

mache das eure kleinen auch

Ich glaube, das kommt in den Alter häufiger vor. Mein Sohn schmeißt zuerst das was er in der Hand hat wütend weg. Dann läuft er los und man sieht, wie er etwas sucht was er kaputtmachen oder irgendwo runterreissen kann. Und häufig geht er auch an Wand oder Schrank oder Türrahmen und haut absichtlich den Kopf dagegen. Oder er legt sich hin und haut den Kopf auf den Boden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.