August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaLeonor am 20.08.2017, 22:43 Uhr

Lockversuche

Hej Süsse

Ich möchte dir gerne die Angst vor der Einleitung nehmen. Ich hatte bei beiden Kids eine Einleitung und obwohl beide Kinder vor ET und bei unreifem Befund eingeleitet werden mussten, schlug die Einleitung gleich am 1. Tag an. Die Geburten waren mit 9 und 2,5 h kurz. Wehenpause hatte ich kaum, aber die Wehen wurden jeweils mit wehenhemmer etwas kontrollierbarer. Bei sehr starken Schmerzen kannst du dir eine pda geben lassen.

Ich drücke dir die Daumen, dass ein Schubs genügt, aber sei offen für eine Einleitung. Nur wenn du mental bereit bist, bist du körperlich bereit und kannst deinem Kind Sicherheit geben. Es wird alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.