November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 07.12.2015, 20:09 Uhr

Linkshänder?

Hier ist auch von Beginn an mehr oder weniger alles mit Links gelaufen. Das hat sich bislang nicht geändert (und wird es wohl auch nicht mehr).

Emilian ist der erste Linkshänder in der Familie. Glauben wir jedenfalls, denn der letzte Junge aus der Linie meiner Mutter kam 1921 zu Welt. Kann sein, dass es da bei den Jungs vorher Linkshänder gab. Die Mädels waren alle rechtshändig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.