Mitglied inaktiv
Meine ist da. Ich dachte erst, die kommt diesmal gar nicht, aber jetzt ist sie sogar deutlich länger, als sie bei Lena war. LG, Pitry
hatte sie in der 1. schwangerschaft, ziemlich bald und stärker ausgeprägt... bei unserer 2. tochter gar nicht und jetzt hab ich seit ca. 2 wochen einen hauchdünnen strich...sieht man kaum... lg
Hab ich auch, aber ist kaum sichtbar! Grüße Jeanne
Meine ist schon seit ein paar Wochen da. Kann jetzt aber nicht sagen, ob sie sehr dunkel ist, habe keine Vergleichsmöglichkeit. Man sieht sie halt. Sie ist zuerst meinem Freund aufgefallen, denn unterm Bauchnabel kann ich nicht mehr so gut was sehen.
Nee, hab ich garnicht. Kann die denn noch kommen??
Hab ich in noch keiner Schwangerschaft gehabt.
Habe ich auch nicht, dafür werd ich insgesamt dunkler. Ist doch ein schöner Nebeneffekt. LG Conny
Kann das auch vom Haut-/Haartyp abhängig sein?
Ich hab auch eine, ist jetzt zwar nicht super auffällig aber dennoch gut zu sehen... lg! Ania
Ich habe auch noch keine. In der ersten Schwangerschaft hatte ich die ab der 20. SSW...Schade,ich fand die immer ganz sexy .. Vielleicht male ich sie mir mal mit einem Stift auf..? LG Kügelchen
Bei meiner 1. SS hatte ich einen total braunen Bauch und eine sehr dunkle Linie (der Bauch sah aus als hätte ich den jeden Tag gesonnt ) Und nun ist mein Bauch zwar riiiiesengroß, aber ziemlich hell und die Linie ist nur schwach. Ist auch erst seit kurzem da. Bei der 1. SS kam die schon viel früher... LG