Sali87
Hallo ihr Lieben! Ich bin nach IVF heute 6+3 und habe leider bisher schon eine ziemliche Achterbahn hinter mir... Progesteronmangel, Blutungen, Unterleibsschmerzen und damit verbunden immer wieder Angst natürlich. Liege schon seit einer Woche überwiegend und bin jetzt für weitere zwei Wochen aufs Sofa/ins Bett geschickt worden. Da das meine erste Schwangerschaft ist, könnte ich ein paar positive vibes gebrauchen. Und iwie vielleicht auch Hoffnung, dass das Miniwesen es schafft. Immerhin schlägt das kleine Herz schon schnell und regelmäßig. Liebe Grüße an alle!
Oje, das klingt ja wirklich nach Achterbahn. Toll, dass du so früh schon das kleine Herzchen schlagen sehen konntest! Unterleibsschmerzen sind ein sehr häufiges Symptom in der Frühschwangerschaft und werden meist durch das Wachstum der Gebärmutter und die damit verbundene Degnung der Mutterbänder ausgelöst. Vielleicht gelingt es dir mit diesem Wissen, sie als etwas "positives" wahrzunehmen. Alles Gute für dich und das kleine Würmchen.
Danke, dass Du mir Mut machst!
Hallo Sali, das tut mir leid, dass deine Frühschwangerschaft so beschwerlich ist! Aber es klingt so, als seist du bestens versorgt mit viel Ruhe und vermutlich auch Progesteron. Und wie toll, dass du das Herzchen schon schlagen sehen konntest!! Damit hast du ja schon eine große Hürde genommen. Erhol dich gut und alles Liebe für die nächste Zeit!
Dankeschön Ja, ich bin gut versorgt und sehr dankbar, dass ich eine tolle FÄ und ab Freitag auch eine Hebamme an der Hand habe. Das trägt mich ein bisschen über die immer mitschwingende Angst hinweg. Und natürlich die lieben Worte hier.