September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von leokimy  am 04.12.2015, 20:18 Uhr

Liebe leokimy!

Hallo ihr lieben ♡

Ich schaue ab und zu mal bei euch vorbei und ich finde es so lieb von euch das ihr Pauli nicht Vergessen habt .
Vielen dank auch für eure liebevollen Nachrichten ,ihr seit alle sooo toll♡.
Uns geht es soweit "gut " mir reden viel über Pauline und überall beziehen wir sie mit ein . Es brennt immer eine Kerze hier für sie und im Herzen bleibt sie für immer bei uns.
Ich möchte euch heute gern mal zeigen wo sie jetzt schläft und wir jeden Tag sind.

LG und eine schöne weihnachtszeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.