August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sickandstrange am 29.12.2014, 13:11 Uhr

letzte sonntägliche Zwergenrunde in diesem Jahr

Halli hallo,

Hugo hat husten, ich die rüsselseuche. Mir gehts gar nicht gut. Er tut, als ob nix wäre.
Heut warn wir zur herzkontrolle. Alles super. Müssen erst in drei monaten wieder zur kontrolle :)
Hugo läuft immernoch an den händen, oder er fährt mit seinem rollator (lauflernwagen) im eiltempo durch die wohnung. Treppen kann er auch ohne probleme raufklettern, aber wir haben zum glück keine in der wohnung. Schnee gibts auch noch keinen, wobei es eben angefangen hat zu schnein.
Und reden tut er mal verständliches, mal unverständliches. Ich glaub papa is zur zeit mal wieder das lieblingswort. Ich weiß nicht warum, aber wenn er papa sagt, zeigt er meistens auf sich. Komischer kautz ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.