August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuria82 am 28.12.2014, 23:03 Uhr

letzte sonntägliche Zwergenrunde in diesem Jahr

Hallo ihr lieben, es ist ja etwas ruhiger geworden hier aber zum Jahresende wollte ich mal berichten, wie es uns so geht.

Nachdem wir in den letzten Wochen alle Kindergartenkeime mitgenommen haben, die wir erwischen konnten, geht es jetzt einigermaßen wieder gut.

Meine Maus steigt jetzt gerne Treppen und brabbelt unaufhörlich Wörter, die ich jetzt immer häufiger verstehe.

Ich hoffe, euch geht es allen gut!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: letzte sonntägliche Zwergenrunde in diesem Jahr

Antwort von Katha2903 am 29.12.2014, 0:15 Uhr

Hallo zusammen.
Ja also das mit den Keimen kommt mir bekannt vor Melina hat auch alles aufgeschnappt was sie bekommen konnte.
Sie brabbelt den ganzen tag und verstehen kann man sie auch immer mehr.
Den Schnee mag sie allerdings gar nicht sie will nicht drauf laufen und weint wenn man sie auf den Boden stellt auf dem Foto konnte man ihr auch nur ein lächeln entlocken weil darunter geschoben war &516;. Oh man ich hoffe das ändert sich ganz bald ich liebe Schnee, Schlitten fahren und einfach rumtoben im Schnee mit allem drum und dran.

Lieben Gruß an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte sonntägliche Zwergenrunde in diesem Jahr

Antwort von Katha2903 am 29.12.2014, 0:24 Uhr

Foto fehlte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte sonntägliche Zwergenrunde in diesem Jahr

Antwort von sickandstrange am 29.12.2014, 13:11 Uhr

Halli hallo,

Hugo hat husten, ich die rüsselseuche. Mir gehts gar nicht gut. Er tut, als ob nix wäre.
Heut warn wir zur herzkontrolle. Alles super. Müssen erst in drei monaten wieder zur kontrolle :)
Hugo läuft immernoch an den händen, oder er fährt mit seinem rollator (lauflernwagen) im eiltempo durch die wohnung. Treppen kann er auch ohne probleme raufklettern, aber wir haben zum glück keine in der wohnung. Schnee gibts auch noch keinen, wobei es eben angefangen hat zu schnein.
Und reden tut er mal verständliches, mal unverständliches. Ich glaub papa is zur zeit mal wieder das lieblingswort. Ich weiß nicht warum, aber wenn er papa sagt, zeigt er meistens auf sich. Komischer kautz ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte sonntägliche Zwergenrunde in diesem Jahr

Antwort von Biene168 am 29.12.2014, 20:17 Uhr

Da wollen wir in diesem Jahr doch auch nochmal was von uns hören lassen.
Ole geht es auch super. Er redet den ganzen Tag, aber das meiste ist einfach noch unverständlich.
Zur Zeit liebt er es "Mama" zu rufen in den verschiedensten Tonlagen.... da würde ich mir manchmal wünschen er sagt was anderes. :-)

Wir wünschen allen schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich bleibt diese Runde hier noch eine Weile aktiv. Es ist schon spannend zu sehen, was aus den kleinen so wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte sonntägliche Zwergenrunde in diesem Jahr

Antwort von Lulalei am 31.12.2014, 22:17 Uhr

Heute mal mein großer Zwerg&525;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte sonntägliche Zwergenrunde in diesem Jahr

Antwort von Lulalei am 31.12.2014, 22:22 Uhr

Und hier der Kleine...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.