Pernille2
Hallo ihr lieben,
Heute war meine letzte offizielle VU !!! So schnell vergeht die Zeit.
Ctg war super. Zum Glück keine Wehen.
Ultraschall war auch alles in Ordnung. Die Kleine ist 41,5 cm und hat jetzt 1740 Gramm erreicht.
Was nicht so toll war, waren die Impfungen heute. Grippe, Tetanus, Keuchhusten, Diphtherie...
Die Kleine und ich haben erstmal 2 Stunden geschlafen.
Aber wenigstens hab ich es jetzt hinter mir. Hab mir wegen den Impfungen seit Wochen nen Kopf gemacht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
P.s. ein Foto gab es heute auch... Mit Kuss Mund

So ähnlich sah das Foto von meinem Kleinen gestern auch aus.Leider nichts anderes mehr möglich.Meiner liegt schon in Schädellage und drückt sich die Nase am Mutterkuchen platt.
Schön dass alles okay war.Und ja ...der Countdown läuft.Ich spreche schon immer vom Ende nächsten Monats aber wenn er überzieht .
Ich finde es jedenfalls motivierender.
.... ich spreche auch schon vom nächsten Monat.
Wird bestimmt auch so sein. Bekomme einen Kaiserschnitt und eine anschließende Sterilisation.
Am 2.11. werden wir den Geburtstermin erfahren.
... Ist das spannend.
Huch. So viele Impfungen auf einmal in der Schwangerschaft? Was war der Grund dafür? Wünsch dir alles Gute für die nächsten Wochen und toll, dass es dem Wuzzelchen so gut geht. LG
.... ich hatte meine letzten Impfungen 2000
Deswegen waren sie jetzt dringend nötig.
:-/
Und die Grippe Impfung hab ich mit machen lassen, da sie mir meine Ärztin empfohlen hatte und ich schon zweimal diese heftige Grippe hatte. das möchte ich im Moment so nicht mehr erleben.
Die Kleine hat es gut überstanden. Sie war nicht mal etwas ruhiger im Bauch.