September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 04.10.2014, 19:15 Uhr

lena kommt mit viel glück mit 2 in denn kiga.....

Ich wäre froh er würde mit 2 rein dürfen.... dann hätte Opa mehr entlastung

Aber ist es nicht so das sie ein Anspruch auf ein Platz haben?

Hab bei uns mal nachgefragt und da hieß es das es nach Geburtsdatum geht.

Hoffe das ist auch so - denn ich brauch den Platz dringend wegen der Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

glücklich & erleichtert

Hallo, ich hoffe, euch geht es gut. Ich bin seit zwei Jahren (nach zwei Fehlgeburten) der glücklichste Mensch auf der Welt. Wir hatten ein Organ-Screen und es ist alles so, wie es sein sollte. Die letzten Wochen waren ehrlich gesagt, voller Angst, Sorgen und Unsicherheit ...

von Stern am Himmel, 21. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück für euch

Hey ihr lieben, da heute meine Temperatur abgefallen ist, wie immer an ES +12 verabschiede ich mich in den Oktober Ich wünsche den hibblerinnen positive Tests und den bereits positiv getesteten eine schöne Schwangerschaft. Alles liebe euch und schickt positiven Gedanken zu ...

von Julie1302 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch an alle pos und wie geht es euch

Huhu na wie geht es euch ? Habt ihr euch schon daran gewöhnt, dass ihr schwanger seid ? Mir ist immer wieder flau, vor allem in der früh Mein ul zieht und ich bin meistens müde. Die linea negra ist auch schon leicht sichtbar. Und meine brüsten ...

von anna21, 5. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücks-Liste 🍀

Huhu, Wollen wir eine Liste aller beginnen, die positiv getestet haben? Ich würde mal starten, ergänzt gerne wenn euch noch was zusätzliches einfällt: Getestet am 29.12. ET: 09.09.24 Bisherige SS: 1 Sohn (2021), ...

von Reca, 5. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neue Runde, neues Glück

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich heute an ES+14 weiterhin nur blütenweiße Tests habe, hab ich endgültig die Hoffnung aufgegeben. Der Drache ist zwar noch nicht gelandet, aber das liegt sicher bloß am Utrogest, dass ich vorgestern Abend zuletzt genommen habe. Wir starten also ...

von Butzerle 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Runde neues Glück 🍀

Hallo Mädels, ich steige dann mal hier ein. Bin heute bei ZT3 und noch sehr niedergeschlagen… . Der erste Zyklus in dem ich so voller Hoffnung war. Jetzt war der Fall natürlich super tief… Bin jetzt im 15 ÜZ und habe ...

von Katze0110 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Allen Mamas einen herzlichen Glückwunsch

Ich war paar Tage länger nicht online aber ich hab so ziemlich alles lesbare nachgeholt. Euch allen ein -lichen Glückwunsch zu Euren Kleinen Schätzen ...

von Rebecca85 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

So erleichtert und glücklich

Ich bin nun von meinem FA-Termin wieder zu Hause und der US mit der Nackenfaltenmessung war so schön. Mein FA ist total zufrieden mit dem Bauchzwerg und es gibt nicht die kleinste Auffälligkeit. Mein Risiko für die Trisomien ist durch den US schon in sehr beruhigende Bereiche ...

von FrauleinToni, 13. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Mein kleiner Glückskeks

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal ein kleines Update geben. Ich komme gerade vom Frauenarzt und mein Baby hat sich gut entwickelt. Der Frauenarzt war sehr zufrieden und meine es ist genau entsprechend der Woche (10+5) auch das Herzchen hat kräftig geschlagen. Ich finde es ...

von Lisa1796, 11. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Zwischen Glück und Kummer

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Die letzten Wochen waren sehr nervenaufreibend für mich. Von jetzt auf gleich begrüßte mich die Übelkeit, 24/7 vom aufstehen bis zum Schlafen gehen. Essen runter kriegen oder drinnen behalten unmöglich. In ...

von Labeo, 9. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.