Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annika25 am 29.10.2016, 22:14 Uhr

Lebt hier noch wer?

Ich auch! :-) liebe Grüße an alle! Uns geht es prima. Lenny ist super lieb und hat riesigen Spaß im Kiga. Er bereichert unser Leben genauso wie unsere zwei Großen die auch mega stolz auf ihn sind! Haben nun auch unser eigenes Haus und sind es noch am umbauen. Geh seit nem Jahr auch wieder arbeiten und bekomm es ganz gut hin (denk ich ;-) )
Hoffe man liest sich bald mal wieder. Fühlt euch lieb gedrückt ♡

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.