Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyle am 20.05.2013, 19:43 Uhr

Lebenszeichen

Hallo... As ist ja schön wieder von dir zu lesen allgemein vermiss ich en paar Mamis die lange im Forum dabei waren...
Das ist toll das sich deine Maus so toll entwickelt... Alessandro läuft seit ende Januar/anfang Februar und jaaaa du hast Recht sie sind total flink die süssen:-)
Oh ich hoffe das es dir nach der Mutter Kind Kur etwas besser geht du entwas entspannen kannst und deinem Rücken geholfen wird...
Das mit den Schmerzen kenne ich manchmal weiß ich auch nicht mehr wie ich den Kleinen tragen soll vor Schmerzen und bin froh wenn Abends mein Mann heim kommt und mein Rücken ,,tragruhe,, hat.
Eine wirklich zuckersüsse Maus hast du.
Liebe Grüsse und alles Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.