Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von reamaus  am 16.10.2014, 20:24 Uhr

Lauflernwagen - Entscheidungshilfe bitte

Huhu

also von mir eine klare Kaufempfehlung für den von Pinolino!
Den haben wir auch und der ist super! Absolut stabil und kippsicher!!!
Levi läuft daran super! Ganz am Anfang bin ich immer mit gelaufen, damit er nicht zu schnell wird, jetzt hat er aber gute Übung und läuft damit alleine umher . Auch wenn er sich alleine daran hoch zieht kippt der wagen nicht!
Echt ein super Teil!!!

und ein klares NEIN für den Haba Puppenwagen - das ist wirklich eher was fürs Auge und zum Puppen schieben - nicht zum Laufen lernen. Der kippt, wenn sich die Mäuse dran hoch ziehen und auch wenn sie sich abstützen während des Laufens! Ich hatte den bei Elisa und hab ihn dann shnell weg gestellt bis sie sicher lief.

Es gibt aber von Haba den Freundewagen - der ist super! Genauso stabil und kippsicher wie der von Pinolino - nur schweineteuer - daher haben wir den absolut gleichwertigen von Pinolino genommen

Zum V-Tech kann ich nix sagen

Hier mal unser Levi on Tour mit seinem Wagen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.