September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 17.04.2014, 19:53 Uhr

lauflernhilfen überflüssig und gefährlich

jep. halte auch nicht viel von den Dingern. versteh eigentlich auch nicht weshalb sie noch im Handel verkauft werden... sollte verboten werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat jemand von euch auch? Ist es gefährlich?

hallo zusammen ich habe bei 2.screening auf dem Mutterpass Notiert bekommen Dass ich Hinterwand teilweise vorderwandplazenta habe also beides gleichzeitig. Ist es gefährlich und ist es ein risiko bei der Geburt? ich soll mich möglichst viel schonen und wenn ich ...

von Sharistan, 20. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Eine gefährliche Uhrzeit....

... ist es, wenn Minilaus gegen 4h in der Früh wach wird.... denn dann ist sie leider oft "richtig" wach und ziemlich munter - ganz im Gegensatz zur Mama Und während Mama sehnsüchtig immer wieder auf die Uhr schielt und die Hoffnung ...

von blattlaus 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Hallo, ich habe eine Frage, ich bin heute Nacht von Mücken attakiert worden, bin dann heute morgen mit drei dicken mückenstichen am bein aufgewacht... mache mir nun sorgen, dass diese meinem Baby geschädigt haben, da mücken doch mehrere Menschen stechen und sie sich dabei wohl ...

von LuiseHoha, 30. SSW 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Gefährliche Dinger: Spieluhren ;)

So, gleich mal was zum lachen für euch. Ich spiel doch meinem Zwerg immer seine Spieluhr am Abend vor. Tja, und die letzten 2 Tage hab ich es doch echt nicht geschafft diese aus dem Bett rauszulegen, weil ich gleich mit eingeschlafen bin ...

von LittleKitty88, 27. SSW 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.